Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 23. Juni 2014

Ich wollt eigentlich von meinem kurzen

Kurztrip "Flughafen Hamburg bei Nacht" berichten, aber dann kam wieder was dazwischen (neben Flughafen-Fahrt für Pepe, Popcörnern und Elternabend zum Zeugnis abholen)...










Kommentare:

  1. Ohhh ich bedauere dich jetzt...du lieber nasser Hund.
    Ich hasse Wasser von oben wenn ich in der Dusche stehe. grummel.
    Du stehst da echt brav, oder wurde extra ein braver Augenblick abgepasst?
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war total lieb. Nass war er vorher schon vom Regen, aber jetzt war das Wasser warm und die Flöhe und Zecken sind erheblich weniger.

      Löschen
  2. oh.......neeeeeeeeee...wieder einer ? Ich hätte mein Herz auch nicht liegen lassen können.
    Ach, ich drück sie mal , Frau Susi.
    *wasisnurlosmitdiesenMenschen??WAS??*

    AntwortenLöschen
  3. Der Ärmste sieht auf allen Fotos unglücklich aus. Wo kommt er denn her bzw. was ist ihm passiert?

    AntwortenLöschen
  4. iss schon klar....*grins*
    freu mich für den kleinen zuckerhundi, dass er dir über den weg gelaufen ist.
    m.

    AntwortenLöschen
  5. - 5 + 1 , oder?? Ich freu mich für jeden Wauwi, der dir über die Füße läuft!!!
    Letzt hab ich irgendwo gelesen:" Man kann nicht jedes Tier auf der Welt retten. Aber jedem Tier das man rettet, rettet man die Welt!"

    Danke das ihr soviel macht!!

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  6. Jeder Blick bettelt um Liebe - man möchte ihn nur noch in den Arm nehmen und wie ein Baby wiegen.
    Er wird begreifen, was er für ein Glück hatte, Dir zu begegnen!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...