Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 17. Juni 2014

Heute leider kein Foto für Dich und Dich und Dich.

Danke für die ganzen Kommentare zum letzten Post. Ich fühl mich in Sachen Popcörner schon allein gelassen, obwohl vielleicht beide Mädels nichts für ihre Krankheiten können. Vanessa war beim Psychiater und steht nach eigener Auskunft so unter Drogen, dass sie kein Auto fahren kann. Sie ist nur am Weinen und im Loch. Heute und bis Freitag macht Vanessa die Popcörner mit ihrer Mutter, die Urlaub hat. Ab Sonntag verbringt sie eine Woche mit ihrem Mann in Tunesien (lange gebucht), da hab ich gesagt ich mach die Woche und sie dann die nächste für mich. Mal sehen was nach dem Urlaub ist.

Ich fliege nun selbst am Samstagabend nach Hamburg. Lande um 22:35 und starte Sonntag um 6 Uhr wieder hierher. Dank Katrin (Trinchen) haben sich 2 Pflegestellen aufgetan und damit fliegen mindestens 3 Hunde. Super und tausend Dank!

Ich könnte noch mehr mitnehmen. Hallo Norddeutschland, noch jemand suchend oder bereit als Pflegestelle?

Schmittchen Schleicher (Schwiegervater) ist da, ich bin gelassen und kauf mir gleich erstmal Sekt. Wo ich doch so gerne fliege! Tschitschin.

Kommentare:

  1. 2 pflegestellen das ist ja superdolle!
    und prost!!
    m.

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh, nun schleicht Schmittchen da auch noch zwischen rum... Jau, Sekt is ne Maßnahme. *Klirr*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...