Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 9. April 2013

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  •  im bett sockenverbot (suchst du das Gesetz zum Ausdrucken und an die Wand pinnen?)
  •  ist der bierbauch zu dick (ähm... BIER-BAUCH, sagt doch schon der Name)
  •  zuschade zum essen torten (dann nimm Pappe)
  •  Wäschesortierung (90-60-90 oder so und dann nach Farben)
  •  grasfrosch hinten raus rot durchsichtig (hinten raus? watt nu, rot oder durchsichtig)
  •  ich freue mich auf heute abend (Warum gugelt man sowas)
  •  schwerhörigkeit lchf (Häh? Was? Wie bitte)
  •  palmen bei aldi süd (Kann ja nur SÜD sein, ist ja ´ne Palme)
  •  gebratener hund (Rezept? Hier nich!)
  •  grundschule dreck sofa  (Berufsschule Matsch Sessel?)
  •  kein kilo weiger trotz lchf (das kann passieren)
  •  labskaus witzig (das geht? hübsch ist der ja nicht anzusehen)
  •  können schlangen bellen (ach, das sind hier nachts gar keine Hunde?)
  •  politiker aus portugall (Flitzpiepen wie überallll)
  •  wusste ich noch nicht wie man schreibt jetzt bin ich einen (?)
  •  teich mit scheibe zum keller (oder vielleicht lieber ´n großes Aquarium)
  •  seltsame Kniehaltung (das liest sich Aua)
  •  brustwarzenlänge (gibt´s da Wettbewerbe wie beim Bart und bei der Nase?)
  •  borisbeckerarschloch (nanana! sowas hab ich hier nie geschrieben)
  •  blödes grinsen (so eins zum Reinkloppen?) 
  •  models männer ausstopfen (ach, das wird nie so wie das Original, ich seh das ja bei Haustieren, fuchbar!)
  •  wie baue ich eine steck im teich (das Ergebnis interessiert mich jetzt)
  •  eidechse die an der wand kleben können (wie fies!)
  •  air france rückflug gekencelt (das schreibt man gekänzelt!)
  •  schein breit leik (das ist mein Englisch, jawoll)
  •  gruselige nachbarn am tag immer die rolladen runter (also hier machen die Portugiesen das, weil die Sonne sonst die Möbel kaputt macht! Und sie sind sehr nachtaktiv. Vielleicht doch alle von der Addams Family?)
  •  am linken arm abnehmen (spiel einfach Tennis mit links) 
  • bei lidl den hund schwanz abgeschnitten (Ich weiss nicht, ob Aldi das auch macht und was kostet)

Kommentare:

  1. Hier sind also meine "Oliver Pocher Arschloch Boris Becker"-Sucher gelandet!
    Mooonatelang stand dieser Suchbegriff bei mir in der Top Ten - mal mit, mal ohne Becker. Und jetzt schon lange nicht mehr. Aber es findet sich ja bekanntlich alles wieder!

    Heutiger Suchbegriff übrigens bei mir (in echt, isch schwör!): "Susis schöne Füße".
    Was machen die in meinem Blog, Frau P??

    So gruselige Rolladen-Nachbarn habe ich auch. Die haben die IMMER unten! Die entsprechende Wohnung liegt zwei Häuser weiter und gehört meiner besten Freundin. Der rede ich immer ein, dass ihr Mieter vermutlich ein gesuchter Mauschelmörder ist, der bei geschlossenen Rolläden scheibchenweise Menschenfleisch einfriert.
    Ist ihr aber egal, meiner Freundin. Die Miete kommt wohl pünktlich..!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal fragt man sich wirklich zu welchem Post die Leute mit den Suchbegriffen gefunden haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Höhö... wieder mal großartig und natürlich auch erschreckend. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer: Unterhaltung pur!

    AntwortenLöschen
  5. Haha die Suchbegriffe sind ja der Knaller und deine Kommentare dazu :) Echt Spitze, ich hab mich köstlich amüsiert :)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...