Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 16. April 2013

Mei teim

is knapp. Samstag war ich in Caldas beim Tierheim zum Knipsen, die Fotos sind nun drin, heute nach Obidos und morgen zur Apa um gute Fotos zu machen. Die bisherigen von denen waren ja nicht so doll. Wobei meine Kamera wohl besser ist als deren, aber so´n Hund hält ja nicht still. So einige sind mir in die Linse gesprungen um mich freudig zu begrüßen. Bemerkenswert immer wieder, wie freundlich all diese Hund sind, egal was denen passiert ist.

Der Frühling ist endlich da. War ja schon fast Sommer mit 26 Grad. Samstag angegrillt, Sonntag angedraussenfrühstückt und Sonntag gleich nochmal gegrillt. Da wir Kind 2 ja kein Pferd kaufen, mussten die Hunde wieder herhalten und darum nun ein paar Fotos von fliegenden Plüschtieren...




Man beachte die anderen beiden, die entweder bewundernd gucken oder einfach nur mit auf´s Foto wollten!

                                                            Minni kann das auch.


             Und Guido macht das eben auf seine Weise. Gab doch Leckerlis auf der anderen Seite.

Kommentare:

  1. ACH, die sind so sportlich und SUESS !!!
    Und wenn ich eueren sonnigen "Balkon" sehe und das Licht, da habe ich sofort Sehnsucht nach Meer und Urlaub!!
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Nummer könnte Kind2 doch im Zirkus auftreten? Sehr perfekt sieht das aus. Und Guido war ja klar ***ggg***

    AntwortenLöschen
  3. Eeeeeben wieso drüber hüpfen, wenns unten durch auch geht...super!
    Und gestochen scharf erwischt. Wie machst Du das???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So isser ja, die Rennwurst *gnicker*. Zuuuuu süß!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Teddys Fell geworden ist. Unglaublich.
    Balkon Agility, auch was neues.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Blicke von Cleo und Guido... köstlich!
    Man sieht regelrecht die Denkblase mit "Boooah!" über ihren Köpfen!
    Tolle Beschäftigung für die Vierbeiner, kann ich Euch meinen vorbeischicken? Wenn´s Fraule nicht so ne faule Socke wär, wäre Frau Schmitt heute immer noch Agilitylist - und das mit großer Freude. Aber die frühe Aufsteherei am Samstag morgen geht gar nicht..!

    Aufs draußen frühstücken bin ich echt neidisch! Hier kam die Sonne am Wochenende immer erst NACH dem Frühstück raus und wochentags gibt´s nix! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Boah wunderschöne Fotos. Und ich würde ja zu gerne wissen, was so in den Köppen von die Viecher so vor sich geht *grins*.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. so süße fotos/hunde. zirkusnummer beinahe.

    AntwortenLöschen
  9. Wie hat Guido denn das letzte Hindernis genommen? Da konnte er ja wohl nicht unten durch.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos.
    Es ist aber auch ein süsser Hund.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ach wie nüddelich♥. aber da kann man doch mal sehen....sport ist überall möglich, man muss nichtmal aus dem haus!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Agility am Balkon!
    Super! Teddy scheint das ja enorm zu gefallen.
    Die bewundernden Blicke sind süß!
    Zu Guido: Klasse! *lach*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. ahhhhhhhhh..the flying Fluffys....ich bitte Sie, wer braucht da denn noch ein Pferd?
    darf ich nicht der Weibsbrut zeigen, kommen dann nur auf Ideen...
    Miss M. ist ja auch begnadete Hüpperin.
    Grüße, Gräde

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...