Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 13. August 2014

Knutschkugeln

Demnächst zur Adoption: Bär, Kampfhund und das schwarze Teddybärmädchen. Und die Supermom auch, die diese so freundlichen Babys erzogen und rund gemacht hat.


Kommentare:

  1. Nun hab ich einiges Nachholen müssen...die Zeit sprintete davon...
    tolle Sachen hast du geschrieben ...die Fotos von der Küste... und diese süssen Kleinen...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Rund ist das richtige Wort, besonders das ganz braune muss ein wenig auf seine Figur achten. Voll süß, wenn die so kugelig sind! Aber jetzt muss Mama mal an sich denken, da kann man ja die Rippen sehen.

    AntwortenLöschen
  3. hach, echte Knutschkugeln....
    und zu Gunsten dieser und der Mülltonnenbande und eben aller, die was brauchen bei euch ,habe ich die Wendehalstücher in meinen Blog gehauen, ich würde mich sehr freuen, wenn da was bei rum käme....
    einfach mal lunsen kommen...http://fraupuddingbrummsel.blogspot.de/2014/08/hilfe-fur-hundejetzt-gehts-los.html

    mit allerliebsten Grüßen, Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so herzig!!! :)
    Vielleicht hat da ja eine Bulldogge mitgemischt?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...