Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 8. August 2014

Heute offiziell geschlossen.


Nur nicht sentimental werden....Bin Keller bunt machen und Salat schnippeln.


Kommentare:

  1. tja, dabei waren sie doch eben noch zuckersüsse kleinkinder.
    auch von hier alles gute!!
    m. und j. und dorilein

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag für eure Große!
    So schnell vergeht die Zeit ...
    Alles Liebe aus Austria!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ...! Vor Kurzem noch ´Heidschi Bumbeidschi´ und ´Fuchs-Du-hast-die-Gans-gestohlen´ und dann ein paar mal `Werden-wir-noch-wach...´, tja ... und schon sind sie flügge und können Dir auf den Kopf spucken :-))).

    Da wird jemand volljährig, erinnere ich mich? (Ooopp! Steht ja da...) Kind mit dem guten Appetit auf dick mit Süßem belegten pequeno almoco-Stullen?

    Meine besten Wünsche an Sie und alles Glück für die Zukunft sende ich.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns alles, alles Gute zum "Kindergeburtstag"! Feiert schön!

    brisy, Schatzi und Kind 3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an das - noch - unbekannte Kind! Aber in dem Alter könnte sie Dir doch dann ein paar Hundeversorungsfahrten oder so abnehmen... *wink mit dem Zaunpfahl*

    AntwortenLöschen
  6. Noch ganz schnell dem großen "Kind" Alles Gute zum Geburtstag wünsch.

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich happy Birthday für's Kind :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...