Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 29. August 2014

Ich werd noch zum

Vielflieger. Das hätt mir mal früher jemand sagen sollen. Alle Hunde gebadet. 15 Uhr ist Abfahrt. Mit fliegen Lilli, Pit, Rudi, Pam und Benita. 3x adoptiert, 2x Pflegestelle. Die beiden Plüschwelpen scheinen tatsächlich übern Berg. Das letzte Foto hat ja schon gezeigt, wie am Ende die waren. Normalerweise laufen die vor Menschen weg! Einen Tag später hab ich gedacht, die hellere schafft es nicht. Wie ein Sandsack, die Augen eingefallen und leer. Als ich sie zum Auto getragen hab, haben uns Fliegen wie Geier umschwärmt. Gestern Abend (Mann war noch bis um 21:30 mit denen am Tropf) die ersten Zeichen, dass es aufwärts geht und heute haben sie sogar wieder gebellt. Baustelle geht voran und am Wochenende baut Mann einen Extra-Zwinger hier am Haus für die 5 Müllbabys. Die muss ich auch unbedingt knipsen, die sind sehr sehr süss. Bis auf einen kann ich die alle immer noch nicht unterscheiden. 3 Mädels, 2 Jungs, aber keine Ahnung wer wer.

Gestern bei der APA. Haben die tolle Hunde? Alle zur Adoption....



Kommentare:

  1. das Video ist der Knaller, wie brav die warten, die Hunde....supersüß...
    btw, falls eine Dame aus dem schönen Ö hier liest, sie möge sich noch Mal bei ir melden, es gab ein Mailproblem....
    Liebe Grüße und ich freue mich ganz besonders für Pit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso und guten Flug, sie machen das schon !!

      Löschen
  2. Hallo Susanne, habe gerade wieder an dich gedacht. Alles Liebe von sibylle aus dem Alentejo

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...