Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 6. August 2014

Eine tolle Idee!

Ich möchte auf eine ganz tolle Aktion aufmerksam machen. Sabine ist eine Handarbeitskönigin. Von Socke bis Quilt! So ein Quilt ist eine Wahnsinnsarbeit und nun hat sie eine Aktion ins Leben gerufen, bei der jeder, der im August spendet, egal ob Geld- oder Sachspende, die Chance hat diesen wunderschönen Quilt mit dem Namen "Unter dem Meer" zu bekommen. Vielen vielen Dank Sabine.

http://sabinesharzquilt.blogspot.de/2014/08/der-verschenkte-quilt-auf-die.html#comment-form


Und da ist was dran...


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Das wird sicher viele zum Spenden anregen.
    Ich mach jedenfalls mit.

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne idee!!! Und der Spruch mit den teenies ist sooooo wahr!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...