Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 21. Juli 2014

Plüschiges Schwesterherz

Nur kurz, eigentlich wollte ich vom anderen Flohmarkt, vom Strand und vom Fortschritt Bauprojekt zeigen, aber das kommt dann morgen. Heute war ich zur APA, der ganze Tag ist nur so geflogen. 2 Hunde gehen am Mittwoch auf die Reise nach München. Zum Zuckermädchen kam gestern noch eins dazu. Mit der Falle gefangen. Es sind wohl noch 2 Welpen, die Mutter, der Vater und ein Welpenmädchen aus dem letzten Wurf dort. Mit jedem Tag, jedem Versuch wird es schwieriger. Aber die ist ja auch wieder...













Kommentare:

  1. ist der plüschig und süß, und der Blick.......... In die beiden kann man sich nur verlieben.
    Ich habe beim letzten Spaziergang auf der Hundewiese meine Bekannten alle angesprochen und jeder guckt mal.
    Da kommt sicher noch was an Spenden zusammen.
    LG aus Köln
    B-Elfe

    AntwortenLöschen
  2. Och nee,sind die niiiiieeeeeedliiiiich *quietsch*

    AntwortenLöschen
  3. Ihr kümmert euch um so viele Hunde, man verliert einzelne aus den Augen. Was ist aus Rosa geworden........wo steckt Rocky?

    LG

    Chap

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...