Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 14. Juli 2014

Flohmarkt

Bevor das deutsche Team verdient und richtigerweise gewonnen hat, waren wir mittags noch auf dem Flohmarkt in Caldas im Park. Der Park ist nicht riesig, aber auch nicht klein. Man kann dort sogar Boot fahren, aber der See ist klein. Meine Kamera wollte nicht immer so wie ich und einen ziemlichen Rechtsdrall hat sie auch, wobei das wohl eher am Stativ, also mir, lag.




Ziemlich neu gebaute Passage. Einer der Park Ein- und Ausgänge. Sehr warm da drin. Da war eine kleine Keramikausstellung.




Das sieht man, wenn man aus der Passage rausgeht. Das alte Thermalbad und Hospital. Immer mal geschlossen wegen Legionären oder wie das heisst.



                                                         Spielplatz im Park.



                                                               Flohmarkt.

.


                                   Früher hatten alle Fahrräder Nummernschilder.


























Kommentare:

  1. Toller Flohmarkt! Erinnert mich stark an den in Lüttich. Gefällt mir ...

    Das Recycling der Goodyear-Pneus? Genial! Das Spektrum der biografischen Literatur amüsant intrigant.

    Was ist in der Schachtel ´Menu Erotico´ drin?

    Ich hoffe, Du konntest mal abschalten und entspannen dort !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein echter Flohmarkt!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die Passage kenne ich! Und die Abendmahle für Männlein und Weiblein hätte ich sofort gekauft. Die finde ich großartig! Der Flohmarkt sieht auch spannend aus, viele tolle Sachen.
    Hast Du nicht meine Hunde-Gang dort gesehen? Die werden sich doch so einen spannenden Sonntag nicht entgehen lassen! Hihi!

    Schön, dass Ihr mal Zeit und Muße für außerhundische Aktivitäten hattet. Jetzt noch ne Runde an den Strand und alles ist gut!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...