Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 22. Juli 2014

Bauprojekt goes weiter!

Ich möchte mich mal eben bei den lieben Spendern bedanken. Wenn ich die Mail-Adresse habe, dann mach ich das auch noch per Mail, aber von einigen weiss ich die nicht, darum hier mal eben einen dicken Knutscher, ob ihr wollt oder nicht. Die Fläche ist verschalt und schon morgen kommt der Betonmischer und schmoddert das da rein. Ich freu mich auf morgen und damit den nächsten Schritt.






Chap, hier für dich. Rosi und Rocco. Beide noch hier. Wir warten immer noch auf den OP-Termin für Rosi.



Kommentare:

  1. Es ist schön zu lesen, das dir so viele helfen.
    Ich bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird. Nun ist Beton drin. Fotos folgen.

      Löschen
  2. Ach, die Rosi ♥.
    Kannst Du noch Baby-Bodies und/oder T-Shirts gebrauchen?
    Wenn ja, in welcher Größe denn - und auch für andere Hunde, also unterschiedliche Größen?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bodys sind immer gut, auch für die anderen Mädels nach der Kastration. Für Rosi hab ich 24 Monate gekauft. Unten zum Knöpfen ist sehr praktisch.

      Löschen
    2. Ok, ich schau mal, was ich so finde.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...