Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 30. März 2014

Hamburch und umzu!

Sollte jemand bisher noch unentschlossen gewesen sein in Sachen Hund oder sich jemand als Pflegestelle für einen unserer Hunde bereiterklären, dann kann er sich gerne melden. Ich werde, mangels Flugpaten (und das ja nun trotz Ferienzeit), am nächsten Samstag, 05.04. nach Hamburg fliegen. 3 Hunde sind nun sicher die mitkommen, aber es könnten noch mehr mit.

Hab am Donnerstag mit Cristiana telefoniert, sie klang noch etwas heiser, aber war sehr gut drauf. Schimpfwörter sagt sie, hat sie auch jede Menge benutzt als sie ihr irgendeinen Schlauch gezogen haben. Der Doc meinte sie könne ruhig schreien, aber sie hätte sich für Schimpförter entschieden. Das ist Cristiana. Sie hat inzwischen 10 oder 12 Briefe und Karten bekommen, hatte das wohl auch fotografiert und dann kam wieder was nach. Sie will einen Dankestext schreiben, den ich dann übersetze. Ich sollte für sie am Donnerstag ein spezielles Hundefutter von der APA mitbringen. Hab das dann am Freitag zu ihren Eltern gebracht (mit dem Katzenfutter, was im letzten Paket war) und noch mit ihrem Vater gesprochen. Es war ein holländischer Spezialist, der sie operiert hat, hat er mir erzählt. Der kommt für solche Fälle extra her. Er war sichtlich erleichter, aber auch dann gleich wieder sehr besorgt wegen der nächsten OP. Sie kommt jetzt Anfang der Woche erstmal nach Hause, die sind hier ja immer schnell im Entlassen.

Hier ein paar Kandidaten, könnten auch Lulu, Eddy, Krümel, Sally oder Welpen fliegen...







Kommentare:

  1. glücklicherweise sind wir weit weg von hamburch, sonst könnten wir wohl für nix garantieren. sind erst ab 12./13.4. da, ich mit dori nur auf besuch, sachen regeln.
    dori hat hier zwar einen großen kumpel, der ihr immer die ohren leckt (ein dobermann) aber ein eigener könnte ja nicht schaden....
    (neenee nooooooch nicht!)
    grüße von uns m. und j. und dorilein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, mindestens einen Platz hab ich noch frei. Jetzt sind es schon 4 Mitflieger. Hast du Joy gesehen? http://hunde-aus-portugal-adoptieren.blogspot.pt/2014/03/joy.html

      Kind 2 meinte gleich: ´Ne neue Dori?" Ich hab sie heute hierher geholt.

      Löschen
    2. jetzt erst gelesen...........ja, die ist zucker!!
      wollte allerdings eben den mann überreden, carla anzugucken........
      der hat mir jetzt verboten, auf deinen seiten zu gucken........*grins*
      carla ist ne blonde dori.......der blick und überhaupt.
      unsere original-dori braucht aber wahrscheinlich einen "führungsoffizier". die tanzt uns ganz schön auf der nase rum, wenn es darum geht, aussem wald wieder nach hause zu kommen.
      ansonsten ist sie die liebe selbst. bald habe ich auch mal zeit für fotos. am wochenende spätestens.
      grüße

      Löschen
  2. Toll, dass du die Flugstrapaze auf dich nimmst...
    Freu mich, dass Christina gut drauf ist!

    AntwortenLöschen
  3. So und wieder auf in's Abentuer Pflegehund!

    AntwortenLöschen
  4. Wasn das 3. Bild von oben. Hat Eddy eine neue Freundin??

    LG

    Chap

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Gino, der letzte der Bambuswelpen.

      Löschen
  5. Ah OK, dann sind das wohl väterliche Instinkte.......hat halt ein großes Herz der Eddy.
    Wann bist du überhaupt in Hamburg, bist du schon ausgebucht??

    LG

    Chap

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah am Samstag seh ich grad, bleibt die Frage ob du schon alles verplant hast.

      Löschen
    2. Moin Chap, ja, Eddy ist ein Schatz und schläft immer gerne an einem anderen Hund angekuschelt.

      Ich bin keine 13 Stunden in Hamburg, da drin sind noch aus- und am nächsten Morgen wieder einschecken, die Abwicklung mit den Hunden und ´ne Mütze voll Schlaf, denn ich steh hier morgens um 3:30 auf und auch am Sonntag der Rückflug ist schon um 6 Uhr. Hab ein günstiges Hotel in Flughafennähe, da dackel ich dann hin. Hatte erst überlegt den Mittagsflieger zu nehmen, aber sonntags ist in Deutschland alles tot, da könnte ich nicht mal einkaufen. Also ab nach Hause.

      Löschen
  6. Ok, dann halt nächstes Mal, wenn du mehr Zeit hast.

    Gute Reise

    Chap

    AntwortenLöschen
  7. Ja, gerne. Das war wohl zu früh heute morgen, ich bin 18 Stunden auf deutschem Boden, aber ich freu mich auf ein paar Stunden Ruhe. Keine Hunde, kein Mann, keine Kinder. Zimmer mit Internet + Glotze + Dusche + Bett = zufrieden.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...