Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 3. März 2014

Glücklich!




Ausführlicher demnächst. Danke an die Adoptanten, Vermittler und den Flugpaten!

Kommentare:

  1. Soetwas sehen wir doch gerne. Ihr seid einfach alle toll!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schööööön!!! Danke für alles was ihr für die Schnuffis macht!!

    LG Patti

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön!!! Scoobys Bett ist ja der Knaller! Und überhaupt.......

    AntwortenLöschen
  4. Scooby!!! Hätte nach dem Erst-Beitrag (den ich hier nicht mehr finde) über ihn, nie geglaubt, daß der noch mal auftaut und halbwegs normal wird. Und dann auch noch so flott! Fein, fein ... :-)))

    Sehe ich da ziemlich lange Wolfskrallen an ihm?

    Alles Gute weiterhin Der Tano

    AntwortenLöschen
  5. Hach, einfach nur schön. Ich freue mich für glückliche Hunde und Menschen!

    AntwortenLöschen
  6. Gänsehaut und wirklich viel Freude bei solchen Bildern und noch dazu das hammergeile riesen Bett...das hat er verdient!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Freu mich so für die Vierbeiner und ihre neuen Familien.
    Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sprechen für sich selbst. Glückliche Hunde. Danke an alle die das möglich machen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde bei Scooby die Verwandlung enorm - wenn ich mir die ersten Fotos mit anschaue! Ein toller, schöner Hund!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...