Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 26. März 2014

Alles gut gelaufen!

Puh, da fällt sind aber so einige Felsen heute geplumst. OP ist gut gelaufen und sie war auch schon mal kurz wach. Super. Sie war gestern auch gut drauf und meinte: "Ich kann hier noch nicht weg, ich muss noch einige Hunde einfangen." Musste ich schlucken, hab aber gesagt, ich muss auch noch mehr Schimpfwörter von dir lernen. Ja, meinte sie, wenn sie aufwacht, dann sagt sie mir ein ganz Schlimmes. Na dann wart ich mal. Aber sie wird sicherlich erstmal bis morgen oder länger lang liegen und nicht viel mitkriegen. Das wäre erstmal geschafft!

Kommentare:

  1. Oh das ist gut, und wenn der Galgenhumor schon wieder durchkommt ist das ein gutes Zeichen. Liebe Grüße aus Süddeutschland
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. muss ich ja grinsen, irgendwie...
    kannste das schlimme, schlimme Wort dann blogtauglich umschreiben?
    erste Hürde geschafft, weiter gehts, nech !?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn´s zu schlimm ist - dieses gaaaanz schlimme Wort - dann könnt Ihr es auch gerne bei mir am Katzentisch posten. Wegen meiner auch anonym. Ich seh´ das nicht so eng ... :-))))

    Meine besten Wünsche an die tapfere Dame, die mit den Hunden tanzt ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese gerne gute Nachrichten! Und das ist heute die beste!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, das zu lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Nachrichten! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!!
    (für mehr reicht meine Zeit leider grad nicht, wenigstens zum lesen hier komme ich noch)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine gute Nachricht. Toll! Bin schon gespannt auf das schlimme Schimpfwort.

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  9. Hat das viele Daumendrücken wohl geholfen. Alles Gute, gute Genesung.
    B-Elfe

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...