Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 25. März 2014

Morgen so...

8:00 Uhr OP von Cristiana! Sie meldet sich, wenn sie wieder wach ist, also sobald sie kann. Sie hat mindestens 7 x Post von euch bekommen. Karten und Briefe, Schoko und Schlüsselanhänger waren wohl dabei. Sie hat sich sehr sehr drüber gefreut (ich hatte ja schon Bedenken, sie spricht nicht mehr mit mir) und sie wollte mir noch einen Text deswegen geben, aber das ist nun erstmal verschoben. Danke an alle! Morgen wären ein paar gedrückte Daumen oder gute Gedanken nicht schlecht.

Zum Ablenken ein paar Fotos....

Unsere indische Hundeecke. Die Box ist nachts für Toby, denn wenn er da drin ist, dann macht er Geräusche wenn er nachts um 2 oder 5 mal rausmuss (nicht jede Nacht), ohne Box macht er einfach in die Küche.




Shorty. Hat die Wunde aufgeschnuddelt und nun muss er leider so rumlaufen.

Kalle möchte so gerne in seine Pflegestelle und wir finden keinen Flug nach Berlin/Dresden/ Leipzig oder Erfurt.


Gino ist auch noch zu haben. Ganz lieber Kerl.


Mini-Bärchen, ein Mädchen.



Mini-Eisbärchen, auch ein Mädchen.


Mein Hamsterbaby mit Stummelschwanz.


Das andere Kragentier. Einen hat Trichter bereits geschreddert. Aber 8 Tage nach der Kastration hat die Wunde immer noch gesuppt und darum muss auch er nun so rumlaufen, aber ihm macht das nicht viel aus. Meine Beine von hinten sind aber schon grün und blau, er ist ja immer hinter mir, wenn ich draussen bin. Toller Kerl! Am 04.04 geht´s los. Ankunft in Zürich, falls noch jemand in der Schweiz einen Hund möchte... Dusty reist dann aber wieder aus ins Allgäu.


So, ich melde mich, sobald ich etwas von Cristiana weiss.

Kommentare:

  1. oh, ich gugg schon die ganze Zeit hier rein.
    Ich drück die Daumen, die Kerze brannte schon ( vielleicht ist meine Post ja auch schon angekommen, mit crazy english)
    das letzte Bild ist der Oberknaller, Tütenhund.
    alle sind einfach wunderbar, tolle Hunde.


    AntwortenLöschen
  2. Daumen für Christiana sind gedrückt. Ganz feste!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Daumendrück!
    Einer niedlicher als der andere!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    unser Urlaub steht kurz bevor!!! Ich hätte da noch eine Frage im Auftrag : Wie alt ist das Minibärchen und ist es ein klein bleibender Hund?. Die Freundin meines Sohnes und ihre Mutter haben sich ins Foto verliebt.

    Viele Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind jetzt ca. 7 Wochen alt. Ich glaube die werden so Westhighland-Terrier-mäßig, nicht größer. Alle 3 sind Mädchen.

      Löschen
  5. Danke werde es so weiter geben.... mal schauen vielleicht .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann auch gerne mehr Fotos machen und mal ein Maßband anlegen.

      Löschen
    2. Ich kann die Kleinen ja bald live bewundern und dann eine Fotoflut per whats app losschicken. macht ihr Vorkontrollen in Deutschland?? Mal so ins blaue gesprochen wann dürften die Kleinen denn ausreisen?

      Löschen
    3. Ja, machen wir, aber manchmal verlass ich mich auch auf mein Bauchgefühl. Ich kann dir alle 7 Welpen die noch frei sind in 3 Stunden reisefertig machen.

      Löschen
  6. OHHH so schnell.... hihihhi .... meine Schiegertochter in spe ist permanent auf deiner Seite. Wir freuen uns schon euch und die Popkörner kennenlernen zu dürfen.

    Nächste Woche Donnerstag gehts auf große Fahrt.

    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch und zeig gerne live was hier los ist.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...