Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 2. März 2014

Aufregend.

So, bin doch etwas aufgeregt, aber die Hunde wissen von nix. Gleich werden alle 3 noch gebadet, Pipette inn Nacken, Beruhgungspille rein, Baby nicht und dann fahren wir um 15:45 deutscher Zeit los zum Flughafen. Ankunft ist erst um 22:30 in FFM. Kind 1 kommt mit, Mann arbeitet im Betrieb, da unser Sonst-Gärtner so ca. 1000 Teile, die je nur einige Sekunden laufen ein- und ausspannt. Kind 2 ist verschnottert. Also vom Ablauf her bin ich nicht aufgeregt, aber mir graut immer etwas davor wer wieder reinmacht, reinwürcht oder sonstwas. Hier ist immer noch grottenschlechtes Wetter, es regnet quer.

Aufregend war auch das hier am Freitagabend für alle Beteiligten. Ich gestehe, ich kannte den Song im Original gar nicht. Auf jutjub allerdings schon 22 Mio mal angeklickt, dann bin ich vielleicht jetzt doch alt?


Kommentare:

  1. Wird schon alles gut gehen. Gute Fahrt für Euch und guten Flug für die Hundis! Hach, auch wenn wir keinen Hund in Empfang nehmen, wird natürlich mitgefiebert.

    AntwortenLöschen
  2. Echt aufregend!
    Die Mucke kenn ich auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß genau, mindestens 1 Hund wird sehr liebevoll und sehnsüchtig erwartet...also juten Fluch, alles wird gut!
    *wat freu ich mich, wat freu ich mich....dumdidum*
    und nu, nu geh ich feiern und drücke dabei alle Daumen

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute für die Hundis...
    LG Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kenne das Original des Songs auch nicht. Haben sie gut gemacht, die Kids.

    Meine Güte, nun muss ja aber mal wieder Schluss sein mit dem Schietwetter bei euch. Wir können uns hier nicht beklagen, oft scheint die Sonne und es regnet etwas in der Nacht.

    Guten Flug wünsch ich, wird schon alles klappen. Ihr seid doch mittlerweile schon geübt, auch mit "unschönen Dingen in Sachen Bug und Heck".

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...