Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 1. April 2014

Verkünden kann ich, dass

folgende Hunde ausgeflogen werden:

Dusty, dank Flugpatin, am Freitagabend nach Zürich
Am gleichen Tag werden 2 der Julietta-Welpen an die Adoptanten in Lissabon ausgeliefert.

Harvey wird am Samstag mein Handgepäckhund.

Krümel fliegt mit mir!

Sally fliegt mit mir!

Teddy fliegt mit mir!
Julietta fliegt auch mit mir!
Kalle fliegt wahrscheinlich am Mittwoch mit einer Flugpatin!
An dem Tag, an dem Kalle fliegt wird auch Olivia wieder abgeholt. Das gibt aber richtig richtig Luft hier. Ich freu mich wie verrückt und ich bin aufgeregt, weil ich fliegen muss. Und ich hoffe sehr, dass meine Erleichterung nach der Landung (und damit der Entführung Ausserirdischer entgangen zu sein) überwiegt und es ein fröhlicher Abschied von meinen Doggies wird. Nur nicht heulen.

Kommentare:

  1. alles gute Nachrichten und wenn so viele Engelchen fliegen, muss alles glatt gehen...!! Ich freue mich auf Bilder im neuen Zuhause und ...klar werden Se heulen, Frau Susi, würde ich doch auch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja ein echter Strubbelhundtransport !

      Löschen
  2. Nicht zu heulen könnte ich sicher nicht versprechen. - Aber das so viele ein neues Zuhause bekommen ist einfach großartig!
    Es werden alle gesund und munter ankmmen. Gaaaanz sciher!

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt toll. So viele Hunde. Einfach großartig. Aber mir fließen auch so schon die Tränchen - aus Freude.
    Wünsche eine gute Reise und das alle Wauzis ein schönes neues Zuhause finden.
    Grüße von der B-Elfe

    AntwortenLöschen
  4. Dem Teddy wird es besonders schwerfallen, von Euch Abschied zu nehmen.
    Ich heule leise mit Dir mit.
    Viel Glück und gute Reise für Alle
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch allen eine gute Reise und freu mich sehr für die Hunde! Es wird alles gut - und nur weil ihr so tolle Arbeit leistet! DANKE SCHÖN!!!!
    Liebe Grüße aus Austria ...

    AntwortenLöschen
  6. Ui sind das viele geworden. Wir freuen uns schon auf unseren neuen Pflegehund. Nur Ronja wird das wieder nicht passen. Dann muss sie ja wieder ihre Menschen teilen....Aber da hat sie nichts zu melden. Ich sehe uns vier schon Samstag abend zufrieden auf der Couch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sally kommt erstmal zu uns bis wir ein endgültiges zu Hause gefunden haben. So lange kann sie bei uns bekuschelt und bekrault werden.

      Löschen
    2. das freut mich, Sally sieht so aus, als würde sie sehr schnell kuscheln wollen ;o)

      Löschen
  7. Gute Reise dir und allen Vierbeinern! Sag mal, fliegt Dusty mit der gleichen Flugpatin wie im Januar Maja und Tequiero?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bia, nein, er fliegt mit einer anderen netten Schweizerin, bzw, einer 10-Personen-Gruppe.

      Löschen
  8. wie tooooll - Freudentränen dürfen es sein! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Nicht heulen könnt ich nicht. Besonders Teddy, hach... ich bin jetzt schon wieder ganz gerührt *schnüff*

    Ja, das gibt wirklich Luft bei euch und vielleicht ein wenig mehr Zeit für euch selbst zum Auftanken.

    Ich bin schon so gespannt auf den Reisebericht. Und wüsste sooo gern, wo Teddy hinkommt...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...