Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 12. April 2014

Das Foto, das sagt: Alles richtig gemacht!

2 Kumpels nach zwei Stunden spielen und buddeln... 


Kuddent bi bedda!

Kommentare:

  1. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. So schön, da geht einem echt das Herz auf.

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott, is das toll....da haben sich 2 gefunden.
    *Tachentuchalarm* vielen Dank fürs zeigen.....
    Is das schön, oder was ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den letzten Satz hab ich nu auch kapiert, ju ah reiht!

      Löschen
  3. Wie schön! Das ist doch einfach genial!!

    AntwortenLöschen
  4. Seufz, so schön! Da bekomme ich feuchte Augen ..

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sich 2 gesucht... und gefunden! toll

    AntwortenLöschen
  6. ist das süüüüüüüüüß! Da haben sich wirklich 2 gefunden. Das Foto könnte man glatt als Werbung für die Vermittlung von Tierheimhunden nehmen. Schick das Foto doch mal den WDR Köln "Tiere suchen ein Zuhause".(Könnt ihr das empfangen? Sonst über Internet) Vielleicht machen die ja mal eine Reportage über dich/euch.
    Gruß von der B-Elfe

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Susanne! Auf dieses Foto habe ich echt gewartet, weil ich mich gefragt habe, wie es wohl Teddy geht.
    Nun hat Teddy einen echten Kumpel zum ommen, das ist wunderbar!
    Frau Schmitt wird sich auch drüber freuen, sie ist auch ein Teddy-Fan.
    Liebe Grüsse, Edith

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne! Das Bild musst du dir unbedingt einrahmen. Und wenn du mal einen von diesen Tagen hast, wo du denkst -macht das alles überhaupt einen Sinn- dann schau auf das Bild.
    Und jetzt brauche ich ein neues Taschentuch.
    LG, Stine

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön, das tut gut, sowas zu sehen. Wieder eine Hundeseele glücklich gemacht.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Danke dafür. So schön, alles richtig!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. ohm!!!
    Alles richtig gemacht, auch wenn es vielleicht schwer gefallen ist. Teddy ist wirklich ein Lieber!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Frau Schmitt freut sich! Wie jeck! So sehr, dass sie nu schon fast wieder heult!
    Ach, was sag ich... fast??
    Tolles Bild!!!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...