Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 3. April 2014

Spendenbericht März

Bei folgenden Spendern im Monat März möchte ich mich ganz herzlich Bedanken:

Ana
Andrea
Bärbel
Britta 2x
Christina
Cort
Daniela
Detlef und Karin
Edith
Elke
Evelyne
Heike
Illa 2x
Irene
Jürgen und Familie
Käthe
Kerstin 2x
Martina
Michaela
Petra
Rita
Sabine K.
Sabine N.
Simonetta
Ursula
Vera

Toll, dass es so viele liebe Leute gibt. Wir machen weiter, es nimmt ja kein Ende. Ich war heute bei der APA um Kalle zu chippen. Die haben gerade 17 Tiere bei einer Züchterin rausgeholt (und es sind noch welche dort). Alles kleine Rassen, als Gebärmaschinen missbrauchte Hündinnen, so verklebt im eigenen Dreck, das ganze Leben lang. Eine hatte einen fürchterlichen Bruch im Vorderbein, der kam erst beim Rasieren zum Vorschein, rohes Fleisch, ich erspar euch die Fotos. Demnächst zur Adoption, also kleine und ältere Hündinnen. Nochmal danke für die Spenden und auch allen die irgendwie mithelfen, mitmachen und wenn es hier Kommentare sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...