Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 3. April 2014

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren



Fehlt die Box von Sally, die steht im Flur und die für Kalle ist noch unterwegs hierher.

Morgen gegen 17 Uhr treffen mit Dustys Flugpatin, Samstagmorgen dann um 4 Uhr los, hier sind Osterferien und ich weiss nicht was da am Flughafen los ist. Flug geht um 7:35 Uhr. Mann kommt mit, sonst könnte ich 5 Hunde nicht einchecken. Kind 1 will wohl auch mit, Kind 2 schläft bei einer Freundin. Bei 3en hätte ich das Auto stehen lassen. Aber 5 ist echt ´ne Nummer, die 4 müssen ja alle gleichzeitig aus den Boxen raus zum Durchleuchten selbiger. Dann Handgepäckhund und Handgepäckkoffer.

Ich bin aber wirklich froh, wenn es ein paar weniger sind. Die Näpfe passen nicht mehr auf den Tisch und da sind die Welpen noch gar nicht dabei...

                   ... und der am langsamsten frisst muss etwas in Sicherheit gebracht werden...

Dann melde ich mich nach dem Trip wohl wieder. Bin aufgeregt und auch erst ruhiger, wenn wir heil am Flughafen und die Hunde eingecheckt sind. Bis denn.

Kommentare:

  1. Wahnsinn was du dir vorgenommen hast. Du kannst dir ja bald ein ganzes Flugzeug alleine chartern.
    Aber schön, dass es für 5 (6) Rabauken in ein endgültiges Zuhause geht. (Oder zumindest erstmal ein ein vorläufiges - es sind ja auch Pflegstellen dabei wenn ich es recht in Erinnerung habe.)

    Dann wünsche ich einen angenehmen Flug und gute Nerven.

    Geht es denn gleich wieder zurück?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh sehe schon, Frage beantwortet (erst lesen, dann schreiben)

      Löschen
    2. Das ist das Maximum pro Flug (nicht nur pro Passagier), 4 Boxen und ein Handgepäck-Tier. War irgendwie ´ne Eingebung, dass ich gleich 4 Boxen gebucht hab, obwohl nur 2 feststanden.

      Löschen
  2. boah, ich wünsche viele nette Hände und geduldiges Personal am Flughafen....und Nerven wie Drahtseile!
    Das klappt schon!
    Ich hab noch Maggies Ankunft vor Augen, sie war die oberste Box auf einem Boxenturm.....was ist das schon lange her..seufz.
    Alles Gute....ich freu mich so mit!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine logistische Höchstleistung! Das ist wirklich Klasse! Was du alles machst!
    Ich denke an euch!

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  4. wir drücken dir sowas von die Daumen!!! und den 'Vierbeinern natürlich auch für die Reise und die Zukunft!
    M. + J. + Dorilein

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach große Klasse! Ich denke auch an euch und wünsche nur das Beste!! Mieke

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns auf morgen. Gute Fahrt, gutes Einchecken und guten Flug. Bis morgen.

    AntwortenLöschen
  7. Hunde und Menschen wohl auf. Alle gut angekommen. Näheres dann von Susi

    AntwortenLöschen
  8. ...Trinchen..DAS ist ne gute Nachricht..ich freu mich und hoffe Sally ist bald auf Kuschelkurs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war ab der ersten Minuten auf Kuschelkurs. Das scheint neben Essen ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein.

      Löschen
    2. super!.....dann Daumen für ein baldiges Körbchenfinden!

      Löschen
  9. So viele Fressnäpfe :O Wenn ich mir überlege, so viele Hunde zu haben. Ich hab nur einen und bei dem gebe ich schon viel Geld aus. Hätte ich so viele Hunde, wäre ich wohl arm. Der Fressnapf für meinen Kleinen allein hat schon 45€ gekostet. Bei der Menge auf dem Foto puhh :D

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...