Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 10. Februar 2014

Von Stummelschwänzen.

Wir haben´s überstanden. Rocco ist auch wieder aufgetaucht. Mit wenig Schlaf, aber bis auf einen großen, umgefallenen Kaktus ist nix passiert. Das waren 130er Böen und das stundenrund. Boah, immer mal wieder Strom weg. Ein romantischer Abend bei Kerzenschein. Scheint zur jährlichen Pflicht zu werden so ein Ding durchzumachen. Mann hatte vormittags noch mehr Dachpfannen mit Klammern gesichert. Bei den Popcörnern sind 2 von den Schattennetzen weggeflogen. Vanessa wohnt ja 3 km von da und hat immer noch keinen Strom. Konnte ihre elektrischen Rolläden den ganzen Tag nicht hochmachen.

Bei Cristiana wurde immerhin schon mal Blut abgenommen. Vanessa war am Freitag da. An beiden Armen gleichzeitig, mit 2 Pferdespritzen. Vanessa meinte, danach sah Cristiana aus wie ausgesaugt und ihr taten beide Arme sehr weh. Hab ich noch nie gehört beide Seiten gleichzeitig, damit es schneller geht. 

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame hier noch Fotos von Julietta. Ich glaub ich nenn die Püppi. Das ist so ein zartes Persönchen, ich kann ja schlecht schätzen, aber vielleicht 6 kg. Sehr verschmust, krabbelt mir immer in die Jacke. Die beiden weissen Jungs sind eine ziemlich gute Kopie der Mama, aber einer hat einen Stummelschwanz und der andere nicht. Nur das schwarze ist ein Mädchen und auch die hat einen Stummelschwanz.















Kommentare:

  1. Christiana hat mein volles Mitgefühl. Wieso zapfen sie soviel Blut ab? Für eine eventuelle Eigenblutspende? Das arme Mädchen.

    Wenn die Hundebabys wüßten, was sie für ein Glück haben. Zuckersüß alle miteinander!
    M.

    AntwortenLöschen
  2. Cristiana tut mír wirklich leid. Ich hoffe nur, dass alles gut wird und die Ärzte alles in deren Macht stehende für sie tun.

    Die Mama und die Kleinen sind goldig. Die Bilder kann ich mir wieder und wieder ansehen. Herzig!

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das hab ich auch noch nicht gehört, dass die an beiden Armen gleichzeitig abnehmen. Nur, wenn das an einem nicht klappt, dann versuchen sie es am anderen, das kenn ich wohl. Ich drück alle Daumen für Christiana.

    Ach, die Kleinen sind aber auch niedlich *schwärm*. Besonders die Stummelschwänzchen. Sieht bestimmt süß aus, wenn sie damit "wedeln"

    AntwortenLöschen
  4. Uh die Babys <3
    Wieso haben da manche nen Stummelschwanz und manche nen richtigen? Verrückt^^

    Alles Gute für Christiana!

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh, dass Rocco wieder aufgetaucht ist...
    Ich wünsche Christiana nur das Beste, dass sie bald wieder gesund wird!
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ..ich kommentiere erst jetzt, vorher wäre das Hachgequietsche zu laut gewesen.....
    was sind die ------hach, Mutter wie Zwergenbande.
    Ich hatte noch nie in meinem Leben so einen kleinen Welpen in der Hand.

    Christiana wird aber auch echt gepiesackt, mir ist keine med. Notwendigkeit bekannt die seitengleiches Blutabnehmen erfordert....Zeitersparnis? Pah..albern.Noja. wenn denn mal was gutes bei rauskommen mag!?...Daumen und so, sie wissen schon.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle sehr goldig. Mama und die Kinder.
    Viele Grüße nach Portugal, Susi.
    Oona

    AntwortenLöschen
  8. Grins - wieso stehen die immer im Napf? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    ich schäm mich jedes Mal arg, weil ich bei Deinen Posts so hinterher hinke. Grad hab ich kaum Zeit zum lesen (wieder mal...) und lese nur quer - was mich aber veranlasst, mich heute abend mal wieder ernsthaft mit dem Thema SusiP zu bechäftigen. Es scheint wieder arg viel los zu sein bei Euch. Wie machst Du das nur immer??? Sei Dir meiner Bewunderung sicher!
    Ein bisserl geschockt bin ich bzgl. Teddy, aber ich bin sicher, ich werde die Lösung des einen gelesenen Satzes noch finden. Ooooh Mann... wenn ich den kleinen Charmeur doch zu mir nehmen könnte..!!!!!

    Und Julietta - hey, die sieht original aus wieder Kromfohrländer meiner Freundin. Aber sowas von!

    Im Hintergrund, aber immer an Euch denkend,
    Britta

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...