Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 26. Februar 2014

Heute dann mal

was Lockeres. Trixie war nach der Kastration die Nacht über bei Vanessa und kommt nun zu den Popcörnern, damit sie nicht wieder aus dem Tierheim geklaut wird. Vanessa und ich fahren heute mit Toby zu Cristiana.



                                            Platz ist im kleinsten Korb.

                     Auch wenn der große Korb nicht belegt ist. Eng ist gemütlich.


                          Aber so´n büschen langmachen ist auch nicht schlecht.

                                 und schon ist der andere Korb wieder besetzt.

          Die Motte, die am 06.03. nach München fliegt ist die hier. Iva. Ein Zuckerstück!










                                         und hier noch...


Kommentare:

  1. wunderbar!!! die sms hat mir den tag gerettet!!! einfach nur herrlich!!
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo..die SMS ist Zucker, auch wenn der Inhalt nicht zucker ist ( meine GÖRLS würden mich übrigens TÖ*TEN...postete ich ihre , äh. Blüten ;o)

      und die anderen Bilder sind auch Zucker, wie schön, dass du bei all dem Leid auch die Freude an den Hunden mit uns teilst, Susi
      Liebe Grüße aus dem fast bald austickenden Kölle.....Gräde

      Löschen
  2. Die SMS ist ein Knaller! Echt aus dem Leben gegriffen (ha-ha).

    Die Fotos musste ich mir gleich mehrmals ansehen. Das ist das wahre Hundeleben! So sollte es allen ergehen.

    Danke und sonnige Grüße aus Bremen!

    Bribär

    AntwortenLöschen
  3. *Grins* kann ich mir richtig vorstellen, wie sie überlegt hat, welchen Ausdruck sie nun für... äh... die Tätigkeit der Hunde verwenden soll. Echt der Brüller, die SMS.

    Wie süß, Iva ist ja auch so ein Plüschhund.

    Liebe Grüße aus der sonnenverwöhnten alten Heimat *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Supersüss :-) fermähren *muahaha*

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf mein Zuckerstück :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...