Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 21. Februar 2014

So kann´s gehen!





Bremen/Niedersachsen/Deutschland und Rest der Welt. Ich suche dringend für eine kleine, liebe Hündin (Tosca) ein endgültiges Zuhause. Sie ist aus Portugal und lebt seit 2 Jahren in Deutschland in der Nähe von Bremen. Nun muss ihr Frauchen sich von ihr trennen. Das Alter können wir nur schätzen, sie ist irgendwas zwischen 6 und 10. Topfit, hört auf´s Wort, kann also auch ohne Leine laufen, läuft auch gerne am Fahrrad mit. Versteht sich mit anderen Hunden und wäre wohl optimal bei älteren Leuten aufgehoben. Mehr Fotos und Infos sind hier zu sehen: http://susips.blogspot.pt/search/label/Godzilla

Kommentare:

  1. habs grade schon bei FB gesehen.
    Mönsch.

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö ... was ist denn passiert? Hoffentlich "nur" ein Vermieterproblem.

    AntwortenLöschen
  3. Oh.
    Das ist traurig für Tosca, dass sie so ein schönes Zuhause verliert (habe die Bilder angeschaut). Und bestimmt auch traurig für Frauchen.
    Da drücke ich Tosca die Daumen, dass sie rasch einen anderen guten Platz findet.

    AntwortenLöschen
  4. Och neeeeeeeeee..... Wie traurig!!!!
    Hoffentlich findet sich schnell ein schönes Plätzchen für Tosca!!!

    AntwortenLöschen
  5. Nee näch? Warum denn bloß? Ich dachte, es wäre alles gut mit Frauchen und Tosca...

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir am Arbeitsplatz hab ich jetzt Rocco als Desktop Bild. Er hat eine ungemein beruhigende Wirkung.

    LG

    Chap

    AntwortenLöschen
  7. gibt es schon was neues????

    oh, ich habe eben im internet gehört, dass die EU Prämien zahlt für jeden getöteten rumänischen Straßenhund.
    Das sind echte Verbrecher diese Bürokraten.
    Hoffentlich hört das keiner in Portugal......
    mannmannmann, was Menschen sich ausdenken können, macht echt Angst
    M.

    AntwortenLöschen
  8. Wie jetzt?
    Seuftzt....
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi, der eingebaute link zu "Godzilla" für mehr fotos und infos funktioniert nicht. wäre bestimmt wichtig für evtl. Interessenten.

    Sonntag nachmittag....15.25 h .....gleich gehts los für die 3 Flugreisenden......Gute Reise und Alles Liebe besonders für den süssen Scooby im kleinen und grossen Körbchen und mit "Herzchen in den Augen"....die letzten Fotos von ihm waren einfach zu schön.

    viele grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...