Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 4. Februar 2014

Bätong

                                    Wir haben 2 Boxen betoniert. Die vordere und...



                                                       ... die hinten links.

Zwar nicht traumhaft für ein Hundeleben, aber eindeutig einfacher sauber zu halten und besser als Inseln in einer Pfütze von .... und .... Aber jetzt ist das Wetter wieder sehr unfreundlich und auch keine Besserung in Sicht.



                         Und im Freilauf vorne stehen auch schon 2 Hütten für 3 Hunde.

Cristiana sitzt jetzt gerade in Lissabon beim Arzt mit ihren Eltern. Ich hoffe, es ist nicht wieder nur blabla, sondern es tut sich was. Diese Warterei ist ja für uns schon furchtbar und was sie durchmacht können wir wohl nicht mal erahnen.

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass der Arzt helfen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr fein gemacht!!!
    Es ist gut, dass ihre Eltern dabei sind.
    Wenn ein Mensch sowas alleine durchmachen muss, ist das sehr schwer.
    M. + J. + Dorilein

    AntwortenLöschen
  3. Also das sieht ja schon mal interessant aus, auch weil man Beton im Sommer ja mit dem Schlauch abspritzen kann.

    Ich würde noch ein Abteil mit einer versenkten Badewanne bauen als Pool oder Waschmöglichkeit. Weil der Beton speichert ja dann ordentlich die Hitze im Sommer, oder?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...