Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 27. Oktober 2014

Notfall Benny in Hamburg

Benny, noch kein Jahr alt, 48 cm Schulterhöhe, katzenkompatibel, letzte Woche adoptiert, sucht nun dringend eine Pflege- oder Endstelle, da es Ärger mit einem der 3 vorhandenen Rüden der Tochter gab und Angaben nicht der Wahrheit entsprachen. Ist ab heute nachmittag in einer Kurzzeitpflegestelle in Hamburg, die aber nur tageweise kann. War hier völlig problemlos in allen Bereichen, auch mit Rüden. Muss noch lernen an der Leine vernünftig zu gehen, aber woher soll er das auch kennen, nach Monaten im städtischen Tierheim. Traumhaft wäre jemand, der sich gerne bewegt, mit Garten oder als Zweithund.

Hier sind ein paar Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=8rCmFFW_yHw&list=UUG_KY-km97YidgfHDakwe_A
https://www.youtube.com/watch?v=LU8fVQo2pb4&index=3&list=UUG_KY-km97YidgfHDakwe_A
https://www.youtube.com/watch?v=3r5FJf-yL7o&list=UUG_KY-km97YidgfHDakwe_A
https://www.youtube.com/watch?v=8BjAHIjNR4Y&list=UUG_KY-km97YidgfHDakwe_A

Kommentare:

  1. ach, Mensch , außer Daumendrücken kann ich nix machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daumendrücken bringt manchmal sehr viel.
      es wirkt und wirkt und hilft.
      m.

      Löschen
    2. Das erste Drücken hat schon mal geholfen. Pflegestellenmäßig haben wir eine gute Lösung gefunden. Am Wochenende hat der Junge auch noch ein Vorstellungsgespräch, also da nochmal so´n Däumchen... Ein großes DANKE an Josefine für das schnelle Handeln und an ihre Freundin für den nun Urlaub mit Hund.

      Löschen
    3. ach, das ist ja toll, ich drücke wirklich von Herzen weiter, das ist ne süße Socke!

      Löschen
  2. Heute ist zum Glück ein guter Tag !

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...