Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 14. Oktober 2014

Kurznews

 Neuzugang. Das ist die nächste Bühfehmadame... Sehr schüchtern.



Hier, hatte ich noch auf´m Handy. Den ersten Quietschi. Was können die für einen Lärm machen....




Und das hier ist von heute...

Ansonsten: Gestern morgen Tierarzt, gestern nachmittag Tierarzt. Gleich Tierarzt. Morgen Flughafen und APA, Freitag 2 x Flughafen! Uaaaah. Aber gut gut gut.

Kommentare:

  1. oh manno, ultrahochschwanger.........
    vielleicht sollte ich doch lotto spielen......

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte Luna in hell sein nur nicht schwanger haha

    AntwortenLöschen
  3. beim Abspielen des ersten Videos hat Bee die Wohnung nach Welpen abgesucht......sie ist immer noch drin im Thema...liebt die kleinen Stofftiere.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Katze, selbst erst 7 Monate alt, hat auch ganz interessiert den Läppi untersucht, ob da irgendwo Welpen sind. Interessant, wie die das wissen. Alle anderen Geräusche aus der Kiste interessieren sie überhaupt nicht.

    3 Mal Flughafen? Wie viele sind's denn diesmal? Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Megasüß, die kleine Rasselbande!

    Hui, du hast echt wahnsinnig viel um die Ohren. Pass auch auf dich ein wenig auf!!!

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  6. Niedliche Babies, ganz schön stressig für dich - ich schließe mich an, pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...