Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 18. Oktober 2014

Dafür nehm ich schon mal so Extrem-Sitz-Schlafing in Kauf

Inzwischen weiss ich, dass der Wischmopmann um 2:30 Uhr kommt und alle "hoch" müssen, der Mann mit der Fegemaschine brummt ab 3:30 Uhr hin und her. Ich kenn die Securitiy-Jungs, die Frauen und Männer vom 24-Stunden-Bäcker, weiss dass Müllmänner, Polizisten und Wachpersonal auch gerne dort ihr belegten Dinger und Kaffee kaufen. Die Abgrabbeler beim Durchleuchten fangen Punkt 4:30 Uhr an. Mein Laptop hat den Sprengstofftest negativ überstanden. Lauter nette Leute. Beim Rückflug noch auf Business abgregädet worden. Den hab ich dann aber wirklich größtenteils verpennt.









Kommentare:

  1. So schön: Soviele strahlende Menschen. Die Hunde strahlen bestimmt auch bald, wenn die angekommen sind. Ich freue mich aus der Ferne mit.

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! schöne fotos vom glück.
    wir freuen uns mit.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was ihr auf die Beine stellt!
    Mögen alle miteinander glücklich werden...
    Ich wünsche es von Herzen!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, der kleine Erdnuckel auf dem letzen Foto, der passt ja in ne Handtasche. Sach mal Susi, wie Viele hast Du denn dieses Jahr schon ausgeflogen? Man kommt ja gar nicht mehr mit mit dem Zählen. Toll! Wer hätte das gedacht...

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder eine Freude, solche Bilder zu sehen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön alle sind sie Happy ! Toll wenn du am 31 wieder fliegst ist Halloween. Dann heißt es süßes sonst gibt es saures. Und süße Hunde bringst du an dem Tag ja allemal mit hihi

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...