Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 17. Oktober 2014

Minus 7 plus 5

Ich hab gestern mal nachgezählt, wie der aktuelle Stand denn hier so ist. Ich war bei 33, wobei ja eine davon gut gefüllt war. Am Mittwoch sind Olivia und Milo nach München geflogen. Vielen Dank an Flugpatin Dani (das 3. Mal) und vor allem auch Rebecca, die die beiden am Flughafen abholt und zu den Familien gebracht hat. Alle ein Zahnrad des Ganzen.

Heute fliegen Lucas, Benny, Clyde, Nina und Olli. Gleich bring ich 2 der ehemaligen angebundenen Katzen zum Flughafen. Und gerade eben sah es so aus:





Weiss nicht, ob das schon alle sind.

Kommentare:

  1. na da hast du ja full house! Willommen auf der Erde ihr süssen Fellnasen <3

    AntwortenLöschen
  2. Langweilig wird dir nie werden. Aber sie sind einfach entzückend anzusehen.
    Habt ein erholsames Wochenende !

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaaaahnsinn!! was hätte die arme hundimama wohl in freier wildbahn gemacht, unbehütet geworfen. ich kann die gar nicht zählen, es verschwimmt vor meinen augen......

    AntwortenLöschen
  4. DreiundDREISSIG????? Da bekommt der Begriff "Fass ohne Boden" mal eine ganz bildliche Bedeutung!
    Ihr seid bekloppt!!! Was ich sehr, sehr nett und bewundernd meine!!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...