Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 24. Oktober 2014

Bessere Fotos

So, der Maurer hat gestern nur einen halben Tag gemacht. Also nun bessere Fotos damit man sich das vielleicht etwas besser vorstellen kann. Das Füttern und die Hunde sollen weg vom Haus. Der ganze Dreck soll sich verlagern. Baden, Füttern und Behandeln findet dann dort statt. Und auch schlafen werden nur noch ein paar hier in den Appartments. Der Rest dann in den Zwingern und im Wohnwagen. Im Hundehaus und davor ist auch noch jede Menge Platz. Die alten Zwinger sollen dann im gleichen Style irgendwann "angeschlossen" werden. Dafür ist aber erstmal kein Geld mehr da. Der Wohnwagen soll auch noch überdacht werden, damit die Hunde dort auch bei Regen liegen können. Klemper war da, gestern auch der Elektriker für einen Kostenvoranschlag. Armaturen, Spüle, Durchlauferhitzer, alles gekauft. Muss nur noch angeschlossen werden.

Links kommt die Waschmaschine hin, rechts vom Fenster die Spüle, da sieht man auch den angezeichneten Wasseranschluss.Über die ganze Länge dann einen gefliesten Tresen. Muss ja die Näpfe irgendwo abstellen können.



Die Wanne ist diese Sitzwanne, die wir schon vorher hatten und die auf Böcken stand um Hunde zu waschen. Sehr optimal, da schön tief.


                            Der ganze Fussboden kommt noch um einiges höher.


                     Das "Kabuff" wird der Vorratsraum für Futter. Hoffentlich Mäusesicher.


Im der Raummitte wird es dann einen Abfluss geben. Platz genug um drinnen und draussen 20-30 Hunde zu füttern. 


                           Die Zwingereingänge bekommen noch Überdächer.





                     


Gestern hatten die noch nicht adoptierten 4 Müllbabys das erste Mal Auslauf. Und dann noch eine Treppe *huch* Mussten wir alle runtersetzen.






                                                        Mam Nummer 1


Mam Nummer 2


Und nomma diese seltsamen Faltenhunde. Bin sehr gespannt was sich da wie verwächst oder wie das heisst.


Was wir noch brauchen war gestern die Frage. Decken, Bettbezüge, Handtücher und Babybodys hab ich  erstmal genug, wenn da jetzt noch die Boxen vom letzten Flug zurückkommen platzen die Lagerplätze aus allen Nähten. Irgendwann ist das dann wieder aktuell, weil es immer wieder Hunde gibt, die die Sachen kaputtkauen und nicht weil die beim Waschen so verschleissen. Also Leinen, Geschirre und Halsbänder in klein bis mittelgroß kann ich gebrauchen. Und was immer jeden Abend als Betthüpferl gebraucht wird sind Leckerlis. Da gehen immer so einige bei drauf und so´ne Tüte ist nix.

Und wenn die Norddeutschen noch ein bisschen Werbung machen. Ich hab noch eine Box frei am 31.10. nach Hamburg. Wäre gut, wenn wir da noch einen Hund für finden. Vielleicht möchte ja jemand auch Pflegestelle machen. Mehr Infos gerne per Mail.

Kommentare:

  1. Großartigst! Das wird ja ein 5-Sterne-Haus!!
    Und die Müll-Babys werden immer knutschiger!

    AntwortenLöschen
  2. ja, das sieht echt toll aus...richtig profimäßig...super..
    und die Faltennasen? wer weiß, was die für ne superduper Schnauze da noch reinwachsen lassen...spannend!
    *btw, ich nadele, muss ja die zerbissene Kohle wieder reinholen, die hat echt ein Loch gerissen, im wahrsten Sinne des Wortes, hätte ich dollere Sachen mit anstellen können, möpf*
    In diesem Sinne, es wird..nech ? Liebe Grüße aus K , im Herbst

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus! Deluxe Hotel. Faltenhunde können sehr schnuffelig werden. Mich erinnern die Faltenhunde an Ronja und ihre Geschwister.

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, schwein gehabt. da schramme ich gerade so dran vorbei......... ich fahre (heute gekommen) mittwoch, also am 29.10. wieder zurück ins paradies. ich hatte einen - Pflegestelle - im Auge..........der Tom wäre es gewesen....
    und jetzt habe ich das zu spät gelesen und das Leinenzeug liegt in der Fewo.
    Funktioniert bei euch Hermes wieder oder immer noch Chaos oder gar nicht mehr probiert?
    Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  5. Haus, Babies.....Mamis.... I like! <3

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...