Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 19. Oktober 2014

Spendenbericht, Mäuseschwänze und Faltenhunde

Für den Monat September möchte ich mich ganz herzlich bei folgenden Spendern bedanken:

Annelies
Bärbel
Bianca (über Sabine K.)
Britta
Cort
Daniela
Detlef und Karin
Edith
Elisabeth
Illa
Ingrid (über Frau Gräde)
Irene
Irmgard (über Sabine K.)
Johannes und Barbara
Josefine
Julia
Karin
Klaus
Manuela
Martina
Nadja
Petra
Sabine (mit Sui und Illa)
Sabrina
Simonetta
Sonja
Vera
Wolfgang und Kerstin

Plus eine nicht genannt werden wollende Person. Die Sachspenden kommen noch.

Und hier aktuelle Fotos von beiden 6er Würfen.... also Pasch oder was ist das dann?
.




Und hier guck ma, die anderen waren doch nicht so faltig um die Nase?







Kommentare:

  1. Boah wie süss. Da mein Auto wochenlang in Reperatur war und so ein Paket zu schwer und zu groß ist, um es ohne Auto zu transportieren. Daher konnte ich die Sachspenden erst Dienstag verschicken.

    AntwortenLöschen
  2. die mauseschwänzchen sind ja riesengroß geworden......und die faltennasen sind ja drollig, man darf dolle gespannt sein, watt daraus wird. alle zuckersüß, mein patenkind kriegt am monatsende was..... iss ja nicht mehr lange
    alles fein, dolle gefreut über die schönen fotos
    wir, hund, kater, mann und ich

    AntwortenLöschen
  3. Doppelpasch!
    und dat schwarze Schäfchen.....Herzensding!Wieviel das ausmacht , wenn die Glubscher offen sind!
    wenn die 12 mal zusammen rumdopsen, is aber auch Leben in der Bude, ne?
    es kommt was, bald, noch 1x Tierarzt und ich hab den Mist hoffentlich von der Backe, seufz.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen, was isses schön! Danke für diese tollen Bilder! Du bist immer so schön dicht dran und kannst fotografieren. Da macht das Anschauen einfach nur Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so toll, was ihr da leistet! Und der Erfolg spricht für sich! Danke schön!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...