Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 30. September 2014

Da sindse!

Lange gewartet, gestern um halb acht geh ich in den Schuppen um irgendwas zu holen und denk was liegt da denn? Uih! Und nun sind sie da. Bei Nummer 5 bin ich ins Bett, wir hatten um 22 Uhr auch noch Besuch bekommen (ein Ex-Insasse), heute morgen auch auch noch Flugpaten und nun muss ich in Schwung kommen. Hier erstmal ein paar Fotos... 6 sind es. 1x schwarz, der Rest blond bis fast weiss.


.







Kommentare:

  1. Na das hat die Mama aber gut gemacht...die sehen proper aus (und gleich so viele...)
    Auch alle Deine/Eure "Fundstücke der Woche" sind goldig - vor allem das letzte (wie ein Teddybär auf dem ersten Foto)....

    War gerade im Nachbarkaff auf der Bank und hab ne Überweisung für Dich/Euch eingeworfen - Spende -.....

    Ich weiss Du tust viel Gutes damit. - Pass auf Dich auf und denk auch mal an Dich - ausruhen und so...

    Viele Grüsse

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. och, wat viele und wat klein..
    da gratuliere ich mal geschwind zur ernueten Hundeomaschaft und möchte hiermit die virtuelle und finanzielle Patentante vom schwarzen Schaf werden, wenn se mich dafür haben wollen Frau Susi, sagen se an, was se da so brauchen, Wurmkuren, Impfungen etc..(.vielleicht mag dann noch jemand Patentante werden?)
    nun sind se ja da, nech..die kleinen Wurmschwänzchen.
    Herzlich, die Frau Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schwarze schaf hat allerliebste weiße füsschen......patentante

      Löschen
    2. schmelz.....ich sahs schon...und ein weißes Schnäuzchen..

      Löschen
  3. Ach Susi, nee.......*gerührtbinbisanschlag* watt ein Wunder der Natur.
    Ich melde mich als Patentante für das weiße Wurmschwänzchen an!! Wenn es recht ist.
    Und bitte gib der phantastischen Mama ein bis 10 besondere Leckerli von mir.
    Ich schicke sofort was los, erstmal Mama-Leckerli.
    Über die Patenschaft reden wir dann noch, gelle......
    Hach........

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein wie süüüüüß! Ich bin ganz hin und weg... Stimmt, immer wieder ein Wunder der Natur, wie die Tiere das so ganz allein schaffen ohne viel Gejammere. Und wie sie instinktiv wissen, was zu tun ist. Sowohl die Mama als auch die Kleinen. Ach, wenn ich könnte wie ich wollte, ich würd am liebsten Patentante für alle sein... Aber es kommen auch für mich irgendwann bessere Zeiten und dann , dann werde auch ich mich beteiligen an eurem tollen Projekt.

    Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Kleinen und freu mich schon auf weitere Fotos. Erinnert mich an Mini damals, weißt Du noch, Susi? Meine Güte, wie lange ist das her... 3 Jahre?

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Was sind das für goldige kleine Wesen! Das hat die Mama prima gemacht! Was bin ich froh, dass sie bei euch in Sicherheit sind.
    Nächste Woche schicke ich einen Extrabeitrag für die Rasselbande.

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Die Mäuse sind ja herzallerliebst! Hab gerade schon eine kleine Starthilfe via Paypal geschickt. Alles Gute für Dich und die Süssen!
    Liebe Grüsse Josefine

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir die viechleins heute bestimmt schon 20* angeguckt......ach nee, watt süss. so klein und so einen langen mauseschwanz.
    die tierärztin hätte jetzt 6* gift gespritzt. unglaublich.
    dankedankedanke susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Mama schaut aber schon so, als wenn sie sagen wollte "Mein Gott, wie lange hab ich die jetzt noch an der Backe". Oder interpretier ich das nur falsch?

    LG

    Chap

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu eurem zahlreichen Familienzuwachs! Die sind wirklich entzückend.
    Alles Gute euch allen und liebe Grüße aus Austria ...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...