Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 13. September 2014

Die neuen und alten Bäibs!

Die beiden Neuzugänge. Schwestern. Von Senhor Valdemar (städtisches Tierheim Obidos) eingefangen. Wir hatten noch nie so ausgeglichene, liebe Welpen. Mal keine Schisser und keine die alles ankauen. Freundlich, anhänglich, neugierig. Top-Hunde und hübsch....








Und die 5 Müllbabys. Nun 6 Wochen...





Muss los einkaufen, kriegen Besuch und gestern Abend war Klopapier alle!

Kommentare:

  1. wattfürherzchen allesamt. die fünfe sind ja wirklich göttlich. buntauge und weißpfote wären bestimmt froh, wenn sie zusammen bleiben könnten.
    alle guten wünsche von uns
    m.+j. und dori und felix

    AntwortenLöschen
  2. ach, kann man nur Quietschen....
    und wie immer, alle bildhübsch.
    was für ein Glück, dass sie bei euch landeten.
    LG, Frau Gräde im Hochzeitsfummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Gräde, Sie heiraten erneut? *lach*

      Löschen
    2. nöööööööö...ich durfte nur mitfeiern...aber dafür muss man sich ja auch in Fummel werfen, nech?
      *die Brut meinte, wir sollten noch Mal, in Weiß und so....zuviel Traumhochzeiten geguggt, die ..ts....*

      Löschen
  3. Mir dreht sich gerade das Herz um...
    Müllbabys
    So grausam können doch nur Unmenschen sein.
    Hoffentlich finden sie alle ein gutes Zuhause
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt hier sehr viele Unmenschen. Es wird ja nur ein Bruchteil der Hunde- und Katzenbabys gefunden.

      Löschen
  4. Ich bin ganz verliebt in die Pepe-"Schwester" ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiss wo der Vater sich überall rumgetrieben hat.

      Löschen
  5. Das Messer.......welches da in dem Brett steckt, gleich neben dem Klopapier.....müssen wir uns Sorgen machen ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, das sollte nur verdeutlichen, wie wir aus einer Zewarolle 2 Klopapierrollen zaubern konnten.

      Löschen
    2. Ah, jetzt seh ichs auch.......ich dachte das waren zwei Klorollen mit denen sich die Hunde vergnügt hatten

      Löschen
  6. Die Müllbabys sind auch Knaller.......schau mal oberes Bild, Welpe ganz rechts hat einen Heiligenschein

    LG

    Chap

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...