Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 11. September 2014

Telegrammstil,

da einfach keine Zeit zum Ausschmücken.

 - 3 Tage Kastrationstouren liegen hinter mir. Jeden Abend von 17 oder 18 Uhr bis 22 Uhr. Reicht. Dann noch hier Zwinger und Müllbabys füttern und alle in die Betten bevor die Menschen in die Betten gehen.

- ebay hatte am Freitag späten Nachmittag alle Anzeigen gelöscht und Account gesperrt. Da das nicht reicht, auch noch eine Rundmail an sämtliche bis dahin gelaufenen Kontakte verschickt in dem vor mir als Betrüger gewarnt wurde und empfohlen wurde den Kontakt sofort abzubrechen. Welche beleidigte Leberwurst mich da angeschi... hat können wir uns ja nun wohl alle denken. Leider durfte Frau ebay mir den Namen nicht bestätigen. Das mit der Rundmail wäre ein Fehler gewesen. Vielmalige Entschuldigung blablabla. Das hat nun leider Mona ein schon sicheres Zuhause gekostet. Aber gut, wenn die Leute dann auch nicht den Mors in der Hose haben um Nachzufragen oder auf meine Mail zu antworten, dann sind es eh nicht die richtigen gewesen. ebay hat mir dafür nun einen Hund kostenlos in die Galerie gesetzt. Würde sonst 39,95 kosten.Ärger verraucht.

- da bringt ein 90-jähriges Ehepaar einen 9 Monate alten Schäferhund zum städtischen Tierheim mit der Bitte um Einschläferung, weil der Hund agressiv ist. Ist der aber gar nicht. Die Schweinebacken, die. Nun hat eine Freundin von Carla dafür einen alten Hund aus dem Tierheim geholt, der sonst eingeschläfert werden würde.

- Kind 1 macht den Führerschein. Kostet 387,-- Euro wenn man alles auf einmal bezahlt. In Raten 100 Euro mehr. Da wollen wir mal nicht meckern. Ich glaub in Deutschland etwas mehr, oder? Frau Gräde wie geht das mit 3en? Rabatt?

- es ist sehr beeindruckend was für eine Welle der Hilfsbereitschaft schwappt, wenn negative Dinge passieren. Viele fleissige Helferlein, die machen und tun. Unglaublich.Dank an alle!

Darum fliegen mit mir demnächst:

                                                           Indy



                                              Jara


 
                                                                              
                                                                 Nelly



                                                                    Bee

   
                                            Und demnächst fliegen dann...                                           


                                                          ... und...

Und was ich mit besonderer Entschädigung meinte. Wer noch adoptiert ist und wo ich nie mit gerechnet habe... http://susips.blogspot.pt/2014/05/ich-war-sprachlos.html

Sonst noch? Ja, dieses Gefühl, dieser Puls, wenn man um Mitternacht mitten im Hamburger Flughafen steht, kurz nach der Landung das Handy angemacht und dann so in die Hosentasche gesteckt hat, es rausholt und dort steht: 3. und letzter Versuch den Pin einzugeben. Warum wird man dann nervös? Man weiss ihn doch! Und wenn man daneben tippt? Diese klitzeklitzekleinen, empfindlichen Tasten... und wenn dann grün kommt und da steht: Code angenommen! Das ist aufregend.

Der nächste Post werden die Müllbabys, nun fast 6 Wochen alt und 2 echt schicke Neuzugangbabys von heute! Gute Nacht, hier ist 23:58 Uhr.

Kommentare:

  1. freudenrufe von mir beim lesen!! wie schön, wie schön! eines tages wird auch rocco adoptiert werden.
    (ich hätte auch einen im auge..........ich mag es gar nicht laut denken, weil wir ja noch keinen garten haben und überhaupt erstmal mit dem frisch adoptierten kater ausgelastet sind.......)
    ein klein wenig kohle geht auch auf reisen.
    liebste grüße von uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rocco? Das wird noch dauern. Das ich ihn einem Tierarzt gezeigt hab, hat er mir sehr über genommen. Großer Schritt zurück. Danke schon mal.

      Löschen
  2. Ich freue mich so! Einfach toll! Till übrigens auch.

    Führerschein in Deutschland zum Kotzen. Ich habe irgendwann aufgehört zu rechnen als Till seinen vor 1,5 Jahre gemacht hat, aber 2.000 eher 3.000 sind da geflossen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Geld! Das Lulukind müssen wir noch in das richtige Zuhause bringen

      Löschen
    2. Jep. Bis dahin wickelt sie weiter Till um den Finger äh die Pfoten.

      Löschen
  3. oh, hören sie mir auf mit Führerschein,
    der Junior macht ihn schick mit allem drum und dran (Anhänger, Motorrad und so gedöns) kommen ca. 3300 zusammen. GsD haben wir einen sehr spendablen Paten für den Burschen gewählt, die Weibsen kosten ca 1800...und ja, der weltbeste Gräderisch von allen hat Rabatt raus gehandelt, 40 Euronen pro Pubertant und die Bögen können alle benutzen....ich freue mich auf den Tag ,wenn mir alle 3 beweisen, dass sie begnadetere Einparker sind , als ihre Mudder je sein wird.

    Was für ein Gedöns mit dem Ibähdings. Aber ehrlich? Ich hätte mich von so ner Rundmail erstmal nicht ins Bockshorn jagen lassen, nicht, wenn ich mich in den HUnd verliebt hab, da muss man doch beim Mailkontakt mit dir im Bauchgefühl haben, dass das passt?!..Können die keine Entschuldigungsrundmail schicken? is ja schon bissle Rufschädigend. Menno
    Allen Zuckerhunden das Beste und dem Dicken noch mehr....möge er Menschen finden, die ihm nur Gutes tun .
    Ham se eigentlich irgendwann mal Zeit für sich?

    Ich schicke liebe Grüße, Frau Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah! Und dann fahren die abwechselnd mit Muttis Auto? Die Idee hatte ich auch, eine Entschuldigungsmail verschicken sie nicht, die wurde mal kopiert und dann Schindluder mit getrieben. Das ist rufschädigend und das mit dem Hund haben wollen sehe ich genauso. Aber wie gesagt, dann ist es nicht der richtige Adoptant.

      Zeit für mich? Manchmal nicht mal für´n Kaffee. Weiss gar nicht, warum ich nicht gertenschlank bin.

      Löschen
    2. jepp, alle mit Muttis Auto, dem Schlachtschiff....und DANN, dann werden se sehen, dass man dem Universum die Füße küsst, wenn man einen einparkfreundlichen Platz findet (harharhar)....

      ansonsten..atmen, Frau Susi, atmen..sie wissen schon !

      Löschen
  4. Das liest sich einfach nur toll!
    Habe natürlich auch die Ebay Mail bekommen, gleich in dreifacher Ausführung und habe mich auch geärgert!!
    Meine Mutter bringt mir nächste Woche Sachen für dich mit, die sie zusammengesammelt hat von ihr und anderen, dann schicke ich die Tasche mit dem ganzen Kram zusammen. Ich hoffe das ist ok und du brauchst die Tasche nicht so dringend.
    Piet geht es total gut! Er hält uns stetig auf Trab, war schon schwimmen, S-, U-Bahn und Bus fahren, flitzt mit seiner Schleppleine durchs Alstertal und macht uns Sofa und Bett streitig. Am Montag kommt eine Hundetrainerin dann wird's ernst ;) aber er macht auch so schon fein "Sitz" und kommt - wenn nicht grade der Duft eines Mauselochs in der Nase schwebt - auf "hier" schon her. Im Moment genießt er die Sonne auf dem Balkon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will die Mail gar nicht lesen, reg ich mich nur wieder auf. Danke schon mal. Ich hab überhaupt keinen Zweifel, dass es dem Junge nicht gut geht bei euch. Das passt so gut und nach der ganzen Zitter-Nummer...

      Löschen
  5. Wie schön, dass schon wieder ein paar Hunde und sogar die beiden Katzen vermittelt werden konnten!
    Das mit ebay ist ja echt unmöglich und mehr als unprofessionell von denen - man kann doch nicht einfach ohne Nachfragen Accounts sperren und Anzeigen löschen, nur weil irgendwer seine verqueren Hirnfürze loslässt!
    Und welcher Hund war nochmal "Mona"? Ich erinnere mich gar nicht mehr (es sind ja leider trotz allem immer noch so viele).

    Ich hoffe, das Wetter in Portugal ist besser als hier und der Zucker-Maurer kommt gut voran?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die können ja löschen oder sperren, aber dann sollten die doch erstmal prüfen. Und dann noch als Krönung diese Rundmail!

      Mona ist die Sozialmadame. Von Ramona auf Mona.

      Hier ist absolutes Äh-Wetter. Es schüttet immer mal, dann kommt die Sonne und dann fühlt sich das wie Dschungel an. Ja, der Maurer hatte nur Montag/Dienstag Zucker. Ich mach am WE neue Fotos.

      Löschen
    2. Ach, die Sozialmadame - dann hoffe ich, dass sie bald neue Adoptanten findet.

      Löschen
  6. Toll, so viele fliegende Hunde UND Katzen - das freut mich! :-) Und habe ich das jetzt richtig verstanden, der "Kettenhund" bekommt ein richtiges End - Zuhause? Das wär ja toll! Hat er denn schon einen Namen oder hab ich das verpasst? Ich wünsch ihm so ne tolle Zukuft nach seinen Jahren dort.
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ketten- oder eben Flaschenhund. Hier war es ja der Dicke und nun soll er Pille heissen.

      Löschen
  7. Ihrer Bekannten wurden eine Woche vor Ihnen die Hunde- Angebote bei Ebay gesperrt. Ebay wird tätig, wenn Vedacht auf Hundehandel besteht. Ihre Verleumdungen, jemand hätte Sie diffamiert, sind das Allerletzte. Das ist schon psychopathisch, was Sie für Denkstrukturen die letzten Wochen entwickelt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich finde es schade, wenn man seine Anschuldigungen Anonym ins Netz wirft.
      Hochachtungsvoll
      Sabine Steffens

      Löschen
    2. Per "Sie" das klingt nach Knigge, zumindest gelesen und dann ist es eine portugiesische IP.

      Ja, die Anzeigen einer der fleissigen Helferinnen wurden aus anderen Gründen gelöscht. Nun nicht mehr.

      Hätte ich nicht selbst mit Frau ebay gesprochen, ich würde es ja nicht glauben. So viel Schlechtigkeit.

      Löschen
    3. ... getroffene "Hunde" beißen, näch?

      Löschen
  8. Ich freu mich sehr für euch, dass wieder so viele Kandidaten auf Reisen gehen. Es beweist nur wieder mal, dass ihr das Richtige macht!
    Und ich bin davon überzeugt, dass man alles wieder retour bekommt, die Guten wie die Schlechten Dinge - und wenn nicht in diesem Leben, dann in einem anderen. Oder einfach gesagt: Mieses Karma für manche Personen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera, doch, das wird irgendwann und irgendwie bestraft.

      Löschen
  9. Ich sing mal wieder mein Lieblingslied: "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin" *träller*

    Aber is ja nun gut, wenn ibäi sich entschuldigt hat...

    Die Weiße sieht ja drollig aus mit den braun umrandeten Auge! Und das rechte Müllbaby, wie niedlich, was der böse gucken kann, und dass mit 6 Wochen.

    Ansonsten schließ ich mich Frau Gräde an. Atmen Susi, atmen...

    Liebe Grüße aus der herbstlichen alten Heimat *wink*

    AntwortenLöschen
  10. Mr. Bottle bekommt ein Zuhause???? Wie mich das freut!!!!!
    DAS, ja genau DAS!, sind die Erfolge, liebe Susi, mit denen Du so komischen Leuten, die argwöhnisch Ebay-Anzeigen und irgendwelche Gruppen beobachten (und ggf. auch anprangern), mit einem gaaaanz breiten - gerne auch süffisanten - Lächeln den gepflegten Mittelfinger zeigen kannst!!

    Tschakkkkkka!!!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...