Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 8. September 2014

Spendenbericht August 2014

Bei den folgenden Spendern im Monat August möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken:

Ana
Andrea
Annelies
Antonia
Bärbel
Britta
Cort
Daniela E.
Daniela H.
Edith
Elke
Elisabeth
Evelyne und Eberhard 2x
Hannelore
Illa
Irene
Jutta
Katrin
Kerstin B.
Kerstin S.
Klaus
Manfred
Martina
Michael
Petra
Rita
Sabine K. 2x
Sabine N.
Sarah
Sibylle
Sonja
Ursula 2x
Vera S.
Vera und Jörg

und eine ungenannte Person.

Ich möchte noch mal auf die folgenden tollen Aktionen hinweisen. Das sind so tolle, handgemachte Unikate:

 http://fraupuddingbrummsel.blogspot.pt/2014/08/hilfe-fur-hundejetzt-gehts-los.html

und hier wird der Gewinner in den nächsten Tagen bekanntgegeben:

http://sabinesharzquilt.blogspot.de/2014/08/der-verschenkte-quilt-auf-die.html#comment-form

Bei mir dauert momentan alles etwas länger. Gab etwas Ärger, aber das Universum hat dafür mit etwas entschädigt, wo ich nicht mit gerechnet habe. Mehr im nächsten Blog-Eintrag. Danke nochmal.

Kommentare:

  1. .aaaaaalso, es gibt noch Halsbänder, da stelle ich den Kontakt gerne her, und wenn sich jemand plötzlich und unerwartet ein Halstuch fürs Tier wünscht....mail-mich-an...man wird sich dann schon einig.
    Ich freu mich.
    und weil sie es hier bestimmt liest : der lieben Dame aus Ö, einen herzlichen Dank für spontanes und großzügiges Aufrunden, ich hab die Mailaddi verschlummst, sorry

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...