Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 4. September 2014

Mein Tausch gegen die beiden Katzen






Kommentare:

  1. oh..Ohren...und tolle Augen....sieht pfiffig aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben gelesen..sie heißt also Pepper, ich finde sie Zucker !Liebe Grüße , Frau Gräde

      Löschen
  2. Das ist ja ein Schätzchen! Und pfiffig ist das richtige Wort.

    AntwortenLöschen
  3. der hund mit den mädchenaugen! ein verwunschenes menschenkind. hoffentlich kann sie bald in eine familie.
    m.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...