Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 17. September 2014

Das heutige Fundstück

als wir vom Bühfeh zurück fuhren. Die kennen wir schon länger vom vorbeifahren, aber nun ist sie sehr schwanger. An der Stelle gab es schon mal ein Rudel deren Welpen alle verschwunden sind und letztendlich ein Rüde übrig blieb. Zu dem hatte sie sich dann irgendwann gesellt. Sehr liebes Hundemädchen, ca 1-2 Jahre alt. Nun warte ich auf eine günstige Möglichkeit sie hier in der Nähe kastrieren zu lassen. Kann für einen Hund keine 65 km fahren und die Zeit bis zu meinem Flug ist auch langsam knapp. Freitag noch alle chippen und Ausweis machen lassen.

.



                            Mein erster und so wichtiger Kaffee heute morgen... weg war er. *grummel*

Kommentare:

  1. wieder ein hundi mit riesenschwein ........habt ihr sooo fein gemacht! danke!
    wir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie wohl. Samstag ist Termin.

      Löschen
  2. War der Kaffee so heiß, dass die Tasse gesprungen ist? *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, so STARK! Aber ehrlich, der war zu heiss. Ob ich nun unbewusst sonst immer erst die Milch in die Tasse mache... keine Ahnung. Hab den Kaffee reingegossen. Knackknack und schon lief es.

      Löschen
  3. das Mädel hat irgendwie Yodaohren.....
    was ihr immer so sammelt, wenn ihr vor die Tür geht, ich kann es manchmal nicht fassen.

    Hatten se Glück, dass se sich nicht verbrüht ham, wa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute morgen das ganze Grundstück nach ihr abgesucht. Sie wollte gestern nicht irgendwo drinnen schlafen.Hab sie nun wiedergefunden. Die Freude war bei beiden groß. Die anderen Hunde sind ihr zu viele.

      Wo Kaffee dann überall so hinläuft... kann man sicherlich eine Füsiekstunde mit füllen.

      Löschen
  4. bei uns in der zeitung stand heute, dass cesar nicht auf deutschlandtournee gehen kann, weil er die deutsche trainerprüfung nicht bestanden hat. hast du schon davon gehört?
    schöne grüsse, silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, der war doch gestern schon in Hannover. Die Cesar-Gegner versuchen es mit allen Mitteln. Hier ein Artikel dazu: https://www.jurion.de/de/news/301281/VG-Hannover-Hundefluesterer-braucht-Erlaubnis-fuer-Veranstaltung-in-Swiss-Life-Arena

      Löschen
  5. *Als Geburtstagstorte verkleidet reinstolper mit etwas über 40 brennenden Kerzen auf'm Kopp*

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Susi! Alles, alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und ganz viel Glück und all das, was Du dir auch wünschst. Herzliche Glückwünsche auch von Schatzi und Kind 3 und Hund und Katzen.

    Und nun puste mal kräftig, das wird langsam warm auf meinem Kopf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte gerne ein Bild von der Torte........!*grins*
      hab ja schon bei FB gehuldigt...dem jungen Küken, ts.....!

      Löschen
  6. Gibbet nich Frau Gräde. Weil Frau Susi ja nich gepustet hat sind die Kerzen alle runtergebrannt und nu hab ich das ganze Wachs in den Haaren. Den Anblick wollte ich Ihnen dann doch ersparen *gg*.

    Jo, Küken, das sagen se man. Die soll erstmal in unser Alter kommen, näch? Wobei ich ja noch ein Jahr mehr auf'm krummen Buckel ab als Sie...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...