Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 1. Juli 2013

Falls jemand eine Herausforderung sucht...

der kann ja mal mit 9 Hunden grillen. Obwohl die beiden hier schon ziemlich kaputt waren. Die linke ist noch zu haben.


 

Wir haben die Box von den Stuhlauflagen nun umfunktioniert. Sonst standen die Säcke ja in dem leeren Appartment.






                Und hier hat Kind 2 es tatsächlich geschafft... alle neune! (Fiene schon wieder im Abgang)


Also die Mama mit dem schwarzen Kopf (total lieb), Blondie (Hush-Puppie-Welpe), Lulu (schwarz) und die Huskymix-Ex-Schwangere im Zwinger sind noch zu haben. Ich werde die in den nächsten Tagen nochmal im anderen Blog und auf Facebook annoncieren.

Jetzt fahr ich zum Flughafen um Bestfreundin Claudia abzuholen. Bis denn!


Kommentare:

  1. Ist wohl so ähnlich wie ein Kindergeburtstag *gg*.

    Ganz, ganz dolle Spass euch die nächsten Wochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt hin mit Kindergeburtstag.

      Danke, hatten wir.

      Löschen
  2. Die Bilder sehen einfach süss aus. Die Arbeit kann ich mir vorstellen. Und doch weiss man warum und es macht Spass, oder?
    Sie lieben Dich, da bin ich mir sicher
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht schon Spaß.
      Na das hoff ich doch.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Momentan schon mal einer wieder weniger.

      Löschen
  4. Was für eine tolle und drollige Rasselbande! Ok, ich sag's anders: *droooooooolz* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ja farblich nicht so wirklich... eine bunte Truppe.

      Löschen
  5. Hallo,

    habe deine Monster soeben verlinkt.
    http://nachbarin2013.blogspot.co.at/2013/07/neuer-monat-neues-gluck-susip-das-wahre.html

    lg
    die Nachbarin

    AntwortenLöschen
  6. Alle neuen! Was für ein genialer Schnappschuss!!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh...neee das sollte "alle neune" heißen!
    Ich crashe echt jeden Gag....

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiuiui, womit hat sie denn alle bestochen, dass sie sich knipsen lassen? Toll!

    Genieß die Zeit mit Claudia, viel Spaß wünsch ich euch (und wir würden uns freuen, wenn Du dich wenigstens kurz mal meldest, gern auch mit Fotos *zwinker*)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mit Lecker-Schmeckern.

      Dankeschön, hatten wir. Leider zu kurz.

      Löschen
  9. Wow, das sind ja alles Top-Modells. Einfach toll, wie du das mit der Bande hinkriegst.

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, Portugals next top models.

      Löschen
  10. ...allein diese batterie an näpfen!! *schluck*

    und die welpenmutti & lulu müssen sowieso und ganz schnell in gute hände-- die passen ja farblich GAR nicht!

    ich wünsch dir und bestfreundin eine best-zeit.

    cigana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber aber aber die sind das Salz in der Suppe.

      Danke.

      Löschen
  11. Das Gruppenfoto würde eine wunderschöne Fototapete abgeben! Denk drüber nach. Tolles Foto, wirklich.
    Liebe Grüße, schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich fuerchte die waere nicht lange aktuell.

      Löschen
  12. Hallo,

    ich muss Euch wirklich bewundern, so viele Hunde ... ich bin mit 2 schon überfordert. Aber nett sehen sie alle aus ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind auch alle erstaunlich nett.

      Löschen
  13. Och komm, behalt se doch ;-)

    Wollte noch sagen: Bin wieder zurück, im Blogger-Land :-)
    LG, Katerwolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön!

      Kannst du nicht noch einen gebrauchen? Wo 2 sind ist auch Platz für 3.

      Löschen
  14. Was für tolle Bilder! Das ist ja eine lustige Meute!
    Und die Lütten sind soooo süß geworden, so´n bisschen Beagle-like, was?!
    Ich beneide Claudia und wünsche Euch jede Menge Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da scheint sehr viel Beagle mit drin zu sein. Ich hoffe ich seh mal irgendwann was aus den Jungs geworden ist.

      Löschen
  15. Hast Du mitbekommen, dass George Clooney wieder auf dem Markt ist? *breitgins*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...