Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 25. Juli 2013

Mal wieder aus dieser Rubrik

Jahrlang hab ich das hier im Radio gehört und nie wusste ich von wem das ist. Jetzt hat es mal jemand hinterher angesagt. Passt immer gut zu Sommer (mit gutem Wetter). Easy-wipp-Song oder so. Das Video ist auch einfach und gut. Made in Portugal.

Wenn das wieder nicht guckbar ist, dann muss ich Frau Gräde fragen, die hatte mal so´n Tipp, das hiess irgendwie kick your as oder so.





Link dahin: https://www.youtube.com/watch?v=NGotywaj8jQ

https://www.youtube.com/watch?v=NGotywaj8jQ 

Kommentare:

  1. höhö...kicken kann man auch , aber es war : hidemyass .....*grins*
    liebe Grüße, Gräde

    AntwortenLöschen
  2. Total genial! Macht gute Laune! Hab` auch mitgewippt.

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauch ich ja nich alleine wippen.

      Löschen
  3. Hihihi, das hat was. Sowohl das Lied als auch das Video *weiterträller*

    Über das

    http://www.youtube.com/watch?v=6dqhfS7glSg

    könnte ich mich kringeln. Haben wir uns schon so oft drüber kaputt gelacht (bis zu Ende hören!)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...