Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 22. Juli 2013

Mörderkröten und die Auflösung vom Kwizz

Wir haben hier auf dem Grundstück seit Jahren ein Monster wohnen. Eigentlich kommt es immer erst abends raus, aber nun bot sich die Gelegenheit bei Tageslicht...

video


Und das verkokelte Ding war zwar nichts zum Essen, aber gehört in die Küche/Esszimmer...



Das klebte unterm Topf, als ich die Hühnerbrühe für die Hunde nochmal warm machen wollte. Trotz Gasflamme anscheinend nur schwer entflammbar. Stinkt aber nicht lecker und das Aroma hängt etwas länger im Raum.

Sonst noch? Ist ja wohl klar, dass es auf Bahnhöfen immer zugig ist, oder?

Kommentare:

  1. Lotta scheint die Kröte wohl auch nicht ganz geheuer! Riesig, ist die!
    Hühnersuppe? Kommt die übers Trockenfutter??

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hunde haben sonst immer nachts um sie rumgestanden und gebellt. Inzwischen findet wohl nur noch Lotta sie interessant.

      Ja genau, das war ein Rest Hühnerbrühe vom Huhn für Frikassee und du glaubst ja nicht wie schnell das Trockenfutter damit übergossen weggenagelt wird.

      Löschen
  2. Bei Kröten hört bei mir der Spaß auf :O)
    Bbrrhhh...

    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Hehe fetter Frosch :-)
    Solche Korkuntersetzer hab ich auch mit Brandspuren.

    AntwortenLöschen
  4. Solche fetten Kröten kenne ich aus Norditalien... ich bin aber froh so eine nicht in meinem Minigarten zu haben, denn der wäre mit Hund und Kröte wohl überfüllt.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich nach einem kleinen Garten an. Die Kröte ist nämlich bestimmt so groß wie der Hund.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...