Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 18. Juli 2013

Gutes Neues.

Danke für die Kommentare von gestern. Ich hatte die Nachricht morgens schon erhalten, aber bei mir muss alles immer erstmal "sacken". Im Laufe des Tages kamen so viele Erinnerungen hoch und irgendwann versucht man zu begreifen und dann waren alle Schleusen auf. Man hält sich ja mit 45 noch ziemlich für unsterblich und dem ist eben nicht so.

Es gibt aber auch gute Nachrichten. Nein, nicht das Schmittchen Schleicher (Schwiegervater) hier rumschlurft. Lass ihn laufen. 78 und relativ harmlos geworden oder ich bin weiser ruhiger. Doch, eine Nummer muss ich rauslassen. Mann war mit ihm beim güldenen M. Die haben Kind 1 gestern zur Bestfreundin gebracht (man könnte auch "ella verpissima" sagen), waren noch in einem Flugzeugmuseum und dann eben edel essen. Er war da aber wohl noch nie und hat sich den Ketchup oben auf den Burger, ja, auf das Brötchen oben drauf, gemacht.

Nee, aber unsere liebe Lotta, das ist die, die Welpen hier aufgezogen hat, fliegt, wenn morgen alles klappt, am 7. August nach Norddeutschland in ein neues, tolles Zuhause. Fehlt nur noch ein freier Platz im Frachtraum. Das klär ich morgen.

Und dann hab ich neuen "Zwingerbesatz". Heute morgen um 6 eingefangen:




                                                    Ihm hier tut das vielleicht ganz gut.


Mehr dazu demnächst. 2 Daumen könnte ich morgen gebrauchen. Danke.

Kommentare:

  1. Oh nein wie süüüüüüß *kreisch* Aber morgens um 6 gefangen? Wo denn? Wer denn?

    Das mit McD ist ja schon fast drollig *kicher*. Erinnert mich an die ältere Dame, die ins S*ubw*ay kam und eine Bratwurst bestellte...

    Okay, ich drück alle Daumen, die ich zur Verfügung hab.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, diese Augen, diese Blicke.....(und immer immer wieder bin ich ein bissle fassungslos, wiewiele Tiere da so rumgeistern....ein Fass ohne Boden, traurig)
    Daumen ? mindestens 6, wenn nicht noch mehr, Frau Susi
    alle lieben Grüße, Gräde, fast im Ferienmodus

    AntwortenLöschen
  3. Oje, kaum gibt es für eine ein neues Zuhause, stehen wieder 2 arme Würstchen vor der Tür! Das ist wirklich traurig. Aber jetzt haben die beiden eine reelle Chance auf ein gutes Leben. - Zum Glück.

    Meine Daumen sind schon ganz platt!!!!

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke die großen Zehen gleich mit. Leider habe ich kein großes Grundstück - ich würde das gleiche tun - trotzdem ich nun -fast - doppelt so alt bin.
    Auch dem neuen Zwingerbesatz ganz viel Glück - aber einen Teil haben sie ja schon bekommen - nämlich, dass sie bei Dir sein können.
    Boa sorte para os todos!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schade ... ich bin zu spät zum Daumendrücken! Ich hoffe es ging trotzdem gut, für das wo die Daumen nötig waren.
    Die Fotos sind so herzig, Susanne würde sofort einen Hund nehmen, wenn nicht hier erst wieder zwei Fundkatzen "hergefunden" hätten. Irgendwie wohnt ja unser Jacky auch mit uns, gehört so lang schon dazu ... aber die Katzen sind so nach und nach in die Überzahl gerutscht. Ganz anders wie bei Dir.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...