Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 6. Mai 2013

Ich wusste nicht,

dass ein schwarzer Hund so schwierig zu fotografieren ist. Lulu ist ein Feger! 100.000 Volt und ständig Blödsinn im Kopp. Kabel im Mund, Socken geklaut, schleppt alles raus, egal ob Teppich, Decken, Pulli, Jeans usw. räumt alle Körbe aus. Die Jungs (Guido und Teddy) sind schon völlig genervt. Cleo wird in die Hinterbeine und in die Ohren gebissen und Fiene hat sogar schon mal die Zähne gefletscht, weil Lulu ohne Absicht, aber eben auch ohne gucken gegen und auf alle anderen Hunde springt. Anfassen ist immer noch nur mit zureden, aber schon besser. 6 kg hatte sie heute. Sie ist nicht groß, momentan so groß wie Fiene, hier mal Minni mit auf´m Foto als Vergleich.



So und jetzt wieder Quietsch-Fotos. Aktueller Stand: 3 Baby- und ein Mama-Interessenten, aber eben noch nix festes.So´ne Truppe ist besser als Kino. Setzte dich hin und geniesst was die so treiben.









          Und hier mal eben der Vergleich zwischen zartem Mädchen und einem von den dicken Didis.

Kommentare:

  1. ..ich quietsche....für alle,sie sind wunderbar! aber mein virtuelles Herz, das hat Lulu erobert.
    Selbst der Junior quietschte neben mir.
    Gott, was für ein Zuckerstück.

    Liebe Grüße, Gräde, sie wissen schon.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle süß.Aber das ist bei Welpen ja immer .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zum Knutschen. Und der Welpe auf dem vorletzten Bild hat echt Ähnlichkeit mit Ronja in dem Alter. Aber der böse Till hat verboten einen Welpen anzuschaffen bis wir ein Haus mit Garten haben, weil er keinen Bock hat den Welpen alle Stunde aus dem dritten Stock runterzutragen. *seufz* (obwohl ich eigentlich auch nicht).

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Bande! und so verschieden! Die beiden mit dem dunklen Kopf und Mamas Blesse haben was von einem Dackel, die hellen Welpen erinnern mich an Corgies. Hübsch sind sie alle und Lulu erst recht. Obwohl.. mein LIebling ist der "Dackel" mit den weißen Füßen.
    Aber auch hier geht nichts. Nur gucken kann ich!
    Alle Liebe Mieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine den süßen mit den braunen Beinen und den weißen Füßchen. Habe beim schon-wieder-Gucken festgestellt, dass praktisch a l l e weiße Füßchen haben! lol
      Vorher hatte ich ihnen nur ins Gesicht geschaut!

      Löschen
  5. Oh mein Gott....nun habsch nen Zuckerschock :) Sind die PUTZIG :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja "herzallerliebste" Hundeschnauzen.... schmacht!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur *quietsch*

    6 Kilo? Dann ist sie ja nicht mehr als eine Katze (ok, eine größere).

    AntwortenLöschen
  8. auch mitqietsch...
    die Kleinen sind wirklich Zucker!!! Mamahundi und Lulu aber auch.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott sind die süß. Ich halte euch so die Daumen, dass sie einen guten Platz bekommen.
    Ich mache jedenfalls Werbung.
    Lulu ist ja wirklich eine zarte. Sie sieht aber auch langbeinig aus, wenn mich nicht alles täuscht. Auch wieder eine Süße.

    Alles Gut
    ganga

    AntwortenLöschen
  10. Ich quietsche hier auch mit..... und wenn ich könnte, wie ich wollte.... auf jeden Fall mach ich mal für euch Werbung *zwinker

    Liebe Grüße
    Patti

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...