Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 28. März 2010

Susanne Fröhlich (schreibt manchmal Bücher)

Vorab: Ich mag die Frau nicht, sie ist mir zu laut. MoppelIch hab ich gelesen und ... 3 oder 4 mal geschmunzelt und ich glaub einmal gelacht. War aber immerhin kurzweilig. Das sie uns Übergewichtigen nun erzählen möchte, dass sie sich abgefunden hat, also mit ihrem wiedergewonnen Gewicht, das glaub ihr wohl niemand so recht. Ich jedenfalls nicht. Ich will mir das Buch nicht kaufen, das ist doch reine Geldschneiderei. Im nächsten Jahr kommt wieder eins, weil sie dann doch wieder abgenommen hat und dann muss sie uns die Art und Weise oder eine Wunderdiät mit ohne viel Neues mitteilen und wir müssen diese quäkende Stimme wieder im Fernsehen ertragen. Nee, ist gut, Diätbücher hab ich genug.

Die wird sich wahrscheinlich selber gugeln und hier finden. *wink*

1 Kommentar:

  1. Ich find die Frau auch nur ganz schwer zu ertragen - ihr Humor wirkt mittlerweile doch sehr abgenutzt.

    Ihr Talent aus dem was Otto-Normalfrau als Scheitern empfinden würde, jetzt doch wieder Geld zu machen ist allerdigs nicht zu verachten ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...