Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 29. März 2010

Nicht aufhören können!

Ob Frau Michael Schumacher wollte das ihr Mann wieder zur Arbeit geht? Weil er ihr auf den Senkel ging? Normalerweise würde man doch als Ehefrau eines Boxers oder ähnlichen abnippelgefährdeten Berufen, nach Beendigung der Karriere sagen: "Boah, watt bin ich froh, dass ich nicht mehr um dich zittern muss!" Aber so ist das wohl, wenn man nix vernünftiges gelernt hat, darum müssen ja z. B. die Stones auch immer wieder auf Tour. Nix in die Rentenkasse eingezahlt...

Kommentare:

  1. *grins* ... du weißt doch wie das ist mit Männern und stän_dig zu Hause.
    Und hey, wenn man / frau die Chance hat (auch mit Aussicht auf Mondrakete) mal n bisschen Ruhe zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Aly stimmt, ich hab vergessen, dass auch bei Promi-Paaren irgendwann die Werbewochen vorbei sind. Und wenn die denn keiner geregelten Arbeit nachgehen und den ganzen Tag haste den anner Backe... nee, dann lass ihn fahren.

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich schon damit angegeben, dass mein Mann demnächst eine Woche auf Lehrgang ist???

    Nein?

    Jetzt abba!

    AntwortenLöschen
  4. Ich jetzt aber voll neidisch bin! Und da kann nix mehr dazwischen kommen? Isser wenigestens anschließend dann eine Woche zuhause?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...