Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 30. März 2010

Esst mehr Obst


Wenn das man nicht gesund ist! Vor allem für jemandem wie mich, der von 365 Tagen im Jahr locker 360 ohne Obst auskommen kann. Das wird für meinen Body ein Vitaminschock sein, kann bestimmt gar nicht schlafen so gedopt.

Kommentare:

  1. Unn?? Wie war die Nacht? Hellwach mit aufgerissenen Augen da gesessen und VITAMINE verarbeitet?

    Jepp, ich kann total gut auf Obst verzichten. Mag ich nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Nee, mach ich nicht wieder! Der war zwar oberlecker, aber ich hatte einen Bärenhunger danach und musste erstmal was richtiges in Form von Brötchen essen. *mpf*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...