Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 28. März 2010

Geld, Kohle, Mäuse, Piepen, Schotter, Öcken


Ich hab echt an einen Scherz gedacht, als ich diese 2 Euro Münze im Portemonnaie hatte. Welcher Witzbold hat denn da was raufgeschweisst und dann reingemalt? Und dann guck ich im Internet und das Ding ist echt! Da wurde drüber abgestimmt über das Design. Was waren denn dann die anderen Motive? `N Dreieck? Das Haus vom Nikolaus?

Kommentare:

  1. Also... hmmm... gerade DIESES Design finde ich besonders schön. Öhmmm... Hmmm...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das nun auch gut, aber als ich den gesehen hab, hab ich das echt für´n Witz gehalten.

    AntwortenLöschen
  3. Your style is so unique in comparison to other people I have read stuff from.

    Thanks for posting when you've got the opportunity, Guess I will just book mark this web site.

    Look at my web page; tumblr

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...