Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 27. März 2010

Meine Brust ist geschwollen...

...sagt man doch so, oder? Also vor Stolz. Kind 1, das ist das welches jedesmal rumnöhlt, ob sie denn mit Kempo-Karate aufhören kann, eben dieses Kind hat gestern eine Goldmedaille gewonnen. Weltmeisterin in ihrer Gewichtsklasse. Erst mussten die vor einer 3er Jury, die immer Punktetafeln hochgehalten hat, ihre Figuren (nennt man das so?) vormachen, dann mit Waffen (in diesem Fall ein langer Stock) und dann eben noch Kampf. Wobei wir zwischen dem Kampf von Kind 2 und Kind 1 sage und schreibe 5 Stunden Zeit hatten. Ich hab gedacht ich vergammel. Irgendwann kann man weder sitzen noch stehen. Kind 2 hat auch gekämpft, aber die war eher Axel Schulz und mochte nicht richtig zuhauen. Macht ja nix, war auch das erste Mal, dass die beiden mit Fight gemacht haben. Klar war sie geknickt, aber kann ja auch immer nur einer gewinnen.

Während dieser 5 Stunden Wartezeit (ich sehe warten immer als kostbare, verschenkte Lebenszeit) hab ich zu Kind 1 gesagt: "Wenn du willst, kannst du auch nach Hause und lässt dich aus der Liste streichen!" Sagt sie: "Aber ich wollte eigentlich eine Medaille mit nach Hause nehmen!" Und ich denke nur: "Ja nee is klar!"

Um 20 Uhr war sie endlich dran. Tatsächlich fegt sie im ersten Kampf die andere vom Platz. Hier ein Foto, wo sie ungläubig auf sich selbst zeigt...

Kommentare:

  1. Boah, da wär ich auch stolz.

    Das Foto ist cool, man sieht richtig, dass sich in dem Moment wohl denkt: "Wie jetzt, ICH?" Auch wenn es von weiter weg ist, die Gestik ist eindeutig.

    Lehn dich zurück und genieß einen "BESTE-MAMA"-Kaffee nur für dich. Haste verdient!

    AntwortenLöschen
  2. @ Sudda

    Ich hab erst überlegt ein größeres Foto, aber es ist das WWW und obwohl meine Kinder natürlich die schönsten, besten, liebsten, tollsten sind, ist da doch irgendwie ´ne Grenze beim Veröffentlichen, oder?

    Wir sind alle die besten Mamas, bis zum nächsten Befehl oder etwa "Nein".

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...