Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 28. März 2010

Schlecht geguckt!

Ich konnte ja gestern wegen der Kopfschmerzen schlecht gucken und in einer Werbepause haben wir von DSDS auf Wetten dass umgeschaltet und ich sag: "Oh, wer sitzt da denn auf´m Sofa? Jon Bon Jovi?" Meinem Mann fällt der Rotwein aus´m Gesicht: "Guck ma richtig hin!" Und dann war das Hansi Hinterseer!!!

Kommentare:

  1. *geier*

    Jetzt lieg ich am Boden...

    Och Susi...

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Enttäuschung...sorry, aber ich mußte trotzdem herzlich lachen :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...