Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 25. März 2010

Test testing wonn tuh *klopfklopf*

Da bin ich. Es lebe die Erfindung des Internetzes. Mal sehen, ob ich nun eine Bloggertussi werde.

Kommentare:

  1. :-) ;-) :-O :-D

    Na gut,ich kann auch ohne Smilies *grins*

    Schöner Blogtitel, den kann ich sofort unterschreiben - ein Grund warum ich meine Rubrik "Immer wieder Montags" seit längerem nur noch am Mittwoch zum Thema mache.

    Viel Freude in der Bloggerwelt!

    AntwortenLöschen
  2. MENSCH!

    Hab ich gepennt!! Das ist echt nicht meine Woche, verdammt. Erst durch deinen Kommentar bei meiner Lieblingsallerleirauh ist der Groschen gefallen.

    JUCHHU!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Und klar wirst du ne Bloggertussi.

    Was für ne Frage!

    AntwortenLöschen
  4. @Sudda

    Ich glaub das auch, also das mit der Bloggertussi.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...