Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 26. März 2010

Ich glaub ich bleib hier!

Manchmal ist es Zeit für Veränderungen und darum wandle ich mein Tagebuch in einen Blog um oder meinen Blog in ein Tagebuch? Egal.

Was sollte man über mich wissen? Wissen müssen? Meine Mädels sind 12 und 13, wobei Kind 2 momentan in einer "Ich-hasse-die-ganze-Welt-Phase" ist. Möge auch diese Phase schnell vorübergehen. Wir haben aktuell 4 Hunde (ein extra-Thema wert). Ich mag keine Krimis oder Horrorfilme. Spannung geht auch ohne viel Blut. Das Leben an sich ist für mich schon Aufregung genug. Daher vergucke ich meine (Sofa-)Zeit am allerliebsten mit Comedy und bekloppten Serien wie aktuell Scrubs, 2,5 Männer usw. Ich glaube mit Roseanne fing es an. Ich brauch was Lustiges, da Leben ist manchmal ernst genug.

Morgen werde ich mich wiegen, heute war Chaos weil meine Mädels zu einem riesigen Kempo-Karate-Event los mussten.

Kommentare:

  1. Hau rein!

    Und dass das mit den Hunden den ein oder anderen oder viele Einträge wert ist, unterschreibe ich blind. Vor allem mit der Lütten..

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wo ist den Goodbye Germany - Hello Portugal ???

    Das solltest du unbedingt als neues Thema unter Labels schreiben!!

    AntwortenLöschen
  3. Lesane,

    kommt auch noch und wird hier fortgeführt.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...