Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 29. März 2010

Es gibt mehrere Worte für ein und das selbe.

Da wollte Kind 2 in ihre elektische Zahnbürste 2 neue Batterien reinmachen. Holt auch 2 und ich sag: "Das eine ist ein Akku, da miss mal eben vorher, ob der voll ist!" Sie holt das Messding und sagt: "Nee, zeigt nichts an!" Nun sind leere Batterien bei uns in einem kleinen Plastikbehälter, weil wir ja die Natur mögen, aber da gehört ja nun so´n Akku auch nicht rein. Sie holt einen leeren Plastikpott und sagt: "Dann pack ich den hier rein und schreib da unvoll drauf!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte höflich bleiben, sonst...